Home / Forum / Beauty / Fett weg Spritze Tipps gesucht

Fett weg Spritze Tipps gesucht

24. Oktober 2015 um 13:23

Hallo,
ich bin die Anke (49) das ist mein erster Beitrag hier und hoffe ein paar nutzliche Tipps sammeln zu können.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe in den letzten 3 Jahren ca 15Kg abgenommen dabei ist das Bindegewebe am Hals etwas in Mitleidenschaft gezogen worden so das es gefüllt mit Restfett eine unschöne schwabblige Masse bildete. Nach langer Überlegung habe ich mich nach einem Gespräch beim Heilpraktiker für die Fett weg Spritze am Kinn entschieden.
Diese ist am Donnerstag erfolgt. Das Kinn ist um das vielfache angeschwollen und ich habe ein paar blaue Flecken. Die Haut am Hals ist trocken und spannt stark ich würde gerne cremen, leicht massieren nur sagt mir der Heilpraktiker am Telefon ich sollte mich an das Merkblatt halten das er mir mitgegeben hat. Da steht nichts von eincremen nur das halt Sauna Sport und Massage in den ersten 3 Tagen verboten sind. Nun bin ich etwas verunsichert weil ich im Internet lese das manche Praxen das eincremen und massieren sogar ausdrücklich empfehlen und sogar ein Gel mitgeben.
Wäre toll wenn ich hier einen Tipp bekommen würde, möchte nichts falsch machen...

D_Anke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Antibabypille für größere Brüste?!?
Von: detlef_12525082
neu
23. Oktober 2015 um 20:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen