Home / Forum / Beauty / Fett weg Spritze oder Elektroporation

Fett weg Spritze oder Elektroporation

31. Oktober 2008 um 11:04

Hallo,

hab jemand Erfahrung mit diesen Methoden gemacht (besonders im Bereich Oberarme/Doppelkinn).

Für Erfahrungsberichte/Tipps wäre ich sehr dankbar!

lg

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 20:40

Fettwegspritze
hallo!
ich habe die fettwegspritze sowohl an den oberarmen als auch im gesicht anwenden lassen. zuallererst will ich mal sagen, dass sie - zumindest bei mir - eindeutig und verlässlich wirkt, was schon mal gut ist, trotzdem oder gerade deshalb möchte ich dich aber vor einer anwendung im gesicht warnen! wirklich sicher scheint ihre anwendung nur in bereichen, wo man nicht gefahr läuft zuviel fett zu verlieren, somit würde ich auf größte vorsicht in brustnähe und eben im gesicht achten, denn gerade fettverlust im gesicht ist ja eines der größten alterungsprobleme und was mal weg ist, wächst nicht nach. wenn du also ein wirklich ausgeprägtes doppelkinn hast und die stelle gut zu definieren und abzugrenzen ist, könnte dir die behandlung gut helfen, frisst sich das lipostabil aber zuweit hinauf, kann es dir bald nur zu leicht optisch "an kinn fehlen", soweit du optisch auf dessen "normalen" fettanteil angewiesen bist. pass also bitte auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper