Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Fett -Weg- Spritze Mesoline Slim

15. Juli 2010 um 19:52 Letzte Antwort: 15. August 2012 um 18:38

Hallo!

ich möchte mal über meine Erfahrung mit Mesoline slim berichten.
Das ist ne neue Art der Fett Weg Spritze.

Ich hatte eine kleine Problemzone am Bauch. Ich hab in Mannheim ein Arzt gegooglet der die Fettt Weg Spritze verwendet., ich fragte dort nach Lipostabil. Er empfahl mit Mesoline Slim. Ich habe 2 Sitzungen dort im Abstand von jeweils 2 Wochen. Nun hab ich ein echt Flachen Bauch! Echt Top! und absolut zuempfehlen!
Das einspritzen brennt etwas, ist aber auszuhalten. Danach war meine Bauch etwas geschwollen, aber nur leicht. nach einer Woche sieht man das erst Ergebniss, nach 2 Wochen staunt man nur noch !

Absolut zuempfehlen!

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 23:00

Hallo
ich bin auch an der Spritze interessiert durch das google bin ich auf die Seite vom Dr.Schreck gekommen dann auf dich. Kannst du mir bitte sagen was du für die Behandlung bezahlt hast? will es auch am Bauch machen lassen evtl. vielleicht auch am Hals würde mich freuen wenn du dich meldest

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 10:02
In Antwort auf

Hallo
ich bin auch an der Spritze interessiert durch das google bin ich auf die Seite vom Dr.Schreck gekommen dann auf dich. Kannst du mir bitte sagen was du für die Behandlung bezahlt hast? will es auch am Bauch machen lassen evtl. vielleicht auch am Hals würde mich freuen wenn du dich meldest

Ergebnis heute?
Hallo Ela, hast du dich spritzen klassen? Ergebnis?

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 10:02

Noch immer zufrieden?
Hallo Magdasch, bist du noch immer so zufrieden? Wie sieht jetzt das Ergebnis aus?

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 18:53

Fett-weg-spritze mesoline slim
hallo, ich wüerde gerne erfahren, was so eine spritze kostet? vielen dank

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 21:35
In Antwort auf

Ergebnis heute?
Hallo Ela, hast du dich spritzen klassen? Ergebnis?

Hi
nein die spritze kostet teuer eine sitzung ca. 300

Gefällt mir

25. Juli 2011 um 14:38

Mesoline Slim
Bist du immer noch mit ergebniss von Spritzen zufrieden?
Habe vor 2 Tage mein Kinn gesprizt - in moment sieht aus schlimmer als vor der Spritze..

1 LikesGefällt mir

10. Januar 2012 um 16:59
In Antwort auf

Mesoline Slim
Bist du immer noch mit ergebniss von Spritzen zufrieden?
Habe vor 2 Tage mein Kinn gesprizt - in moment sieht aus schlimmer als vor der Spritze..

Mesoline Slim
Bin nicht zufrieden, hab 3x mein Kinn gespritzt. Sehe immer noch Doppelkinn aus. Morgen wäre mein 4. Spritze, hab abgesagt. Geld weg!

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 14:28

Ja die hat mich auch mal interessiert
aber ich habe meinen bauch durch atemtechnick in ca. 8 wochen wegbekommen ....ohne mich viel zu bewegen paar übungen und schwupps diewupps waren 10 kilo in paar wochen weg (keine diät nur umstellung ) muss man auch nicht jeeden tag machen und auch meist nur 10 minuten ...

lg kayomi

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 15:00
In Antwort auf

Ja die hat mich auch mal interessiert
aber ich habe meinen bauch durch atemtechnick in ca. 8 wochen wegbekommen ....ohne mich viel zu bewegen paar übungen und schwupps diewupps waren 10 kilo in paar wochen weg (keine diät nur umstellung ) muss man auch nicht jeeden tag machen und auch meist nur 10 minuten ...

lg kayomi

Atemtechnik...
Wow, das finde ich super! Wo findet man diese Atemübungen?
Habe eine Rücken OP vor kurzem, deswegen mit viel Sport geht es in Moment nicht, aber ein paar Kilos runter kriegen wäre nicht schlecht !
L.G. Arizona

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 16:45
In Antwort auf

Atemtechnik...
Wow, das finde ich super! Wo findet man diese Atemübungen?
Habe eine Rücken OP vor kurzem, deswegen mit viel Sport geht es in Moment nicht, aber ein paar Kilos runter kriegen wäre nicht schlecht !
L.G. Arizona

Hi arizona
keine ahnung ich habe die mal durch zufall bei youtube in amerika entdeckt und dann auch ausprobiert weil ich so ein fauler sportmuffel bin sport hat bei mir immer nur soo lange genützt solang ich es gemacht habe ...und sobald ich aufhörte hab ich mein bäuchlein wieder bekommen mehr als davor .

Also du stellst dich hin (geht auch im sitzen ) aber stehen find ich besser ....ziehst deinen bauch ein so 2 min . oder länger ...das WICHTIGSTE dabei ist ...während du den bauch einziehst gaaaaaanz normal weiter atmen ....das is
das a und o ....das machst du paar mal am tag (wie du bock hast) und das wars schon ....während dessen kannst du dabei auch noch deinen po anspannen und trainierst somit 2 dinge gleichzeitig two in one ...mann muss das auch nicht jeden tag machen ....4 mal die woche hat bei mir gereicht .

Dann habe ich noch was für seitliche speckröllchen
das habe ich mal hier irgendwo aufgeschnappt und probiert und sehe da es hat tatsächlich gewirkt ...und ich hab meine coca cola taile wiederbekommen * freu* was ich niiie im leben gedacht hätte das ich das noch mal erleben würde ...denn ein bäuchlein plus röllchen wegzubekommen ist nicht einfach...

Also man stellt sich hin ....streckt beide arme aus und bewegt sich nach links mit den oberkörper und wippt den ein paar mal hin und her ....dann das selbe mit der rechten seite ...das ganze so 5 - 10 min. wie man halt lust hat ....und das wars ....jetzt mache ich das nur noch nach lust und laune ..wenn bäuchlein wieder grüssen lässt .

lg kayomi

Gefällt mir

1. März 2012 um 15:52

Mesoline Slim
Bei mir hat es überhaupt nicht gewirkt. Ich habe 200 Euro bezahlt und die sind nun beim Teufel.

Gefällt mir

29. April 2012 um 0:30

Mesoline Slim an den Hüften
Ich habe meinem Hüftgold den Kampf angesagt. Hüftspeck ist ja bekanntlich sehr hartnäckig. Habe auf jeder Seite 12 Spritzen bekommen. Kleine Picksies mit Mininadeln, die teilweise auch wehtaten. Aber nur teilweise. Danach hatte ich Schmerzen, die einem Muskelkater ähneln. Die behandelte Stelle war auch ca. 1-2 Wochen angeschwollen. Blaue Flecken hatte ich keine. Durch die Spritze wird die Fettwand zerstört und dort kommt das Fett nicht mehr so sehr. Ich habe nur 1 Anwendung machen lassen. Ich bin sehr zufrieden und kann dies nur weiterempfehlen.

Ich war hier:
http://www.gesundheitszentrum-bartl.de/meso.html

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 12:16
In Antwort auf

Hi
nein die spritze kostet teuer eine sitzung ca. 300

Kosten
Momentan ein Angebot für alle in Berlin und Umgebung. Hier kosten zwei Spritzen nur noch 124,90 .

http://www.groupon.de/deals/berlin/Just-Relax-BEAUTY-and-HEALTH-Center/8400925?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_206&a=1

Mich würden noch mehr Ergebnisse interessieren, hat es wirklich was gebracht und das auch auf Dauer?

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 13:23
In Antwort auf

Kosten
Momentan ein Angebot für alle in Berlin und Umgebung. Hier kosten zwei Spritzen nur noch 124,90 .

http://www.groupon.de/deals/berlin/Just-Relax-BEAUTY-and-HEALTH-Center/8400925?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_206&a=1

Mich würden noch mehr Ergebnisse interessieren, hat es wirklich was gebracht und das auch auf Dauer?

Spritzen..
Hallo,
als erstes - sei vorsichtig mit Groupon, erkundige dich erst was WIRKLICH als leistung von Gutschein gedeckt wird. Habe schon viel SC...se erlebt...
Meine "Doppelkinn" 3 Spritzen haben Fettposter einigermaßen aufgelöst, aber jetzt habe ich andere Problem - wiederlich hängende Haut (obwohl die Ärztin hat behauptet, dass sie die Festigkeit von Haut geprüft hat und es wird sich nach der Behandlung strafen). Tja....

Gefällt mir

15. August 2012 um 18:38
In Antwort auf

Spritzen..
Hallo,
als erstes - sei vorsichtig mit Groupon, erkundige dich erst was WIRKLICH als leistung von Gutschein gedeckt wird. Habe schon viel SC...se erlebt...
Meine "Doppelkinn" 3 Spritzen haben Fettposter einigermaßen aufgelöst, aber jetzt habe ich andere Problem - wiederlich hängende Haut (obwohl die Ärztin hat behauptet, dass sie die Festigkeit von Haut geprüft hat und es wird sich nach der Behandlung strafen). Tja....

Gescihtsgymnastik mit Power-Facebuilding.com
Da hilft eigentlich nur Gesichtsgymnastik. Das ist genauso als wenn Du die Muskeln Deines Körpers trainierst. Das strafft ja auch. Aber mit ein bisschen Gymnastik ist es da nicht getan. Ich empfehle den Power-Trainingsplan von Power-Facebuilding. Diese Übungen sind wirklich genial und man sieht das Ergebnis bereits nach wenigen Trainingseinheiten. Schau einfach mal bei www.Power-Facebuilding.com rein. Diese Übungen regelmäßig gemacht helfen Wunder. Lad Dir mal den Trainingsplan runter. Der kostet zwar etwas, aber auf Dauer natürlich viel billiger als die ganzen Creams und Schönheits-OPs. Viel Erfolg

Gefällt mir