Home / Forum / Beauty / Fett-Weg-Spritze Kinn

Fett-Weg-Spritze Kinn

26. Februar um 10:29

Hallo zusammen,

ich habe nächste Woche einen Termin für die Fett-Weg-Spritze aufgrund eines leichten Doppelkinns. Da ich normalgewichtig bin, stört mich das immens und ich will es ausprobieren.

Wenn ihr die Spritze schon mal ausprobiert habt: wie lang war die behandelte Körperstelle geschwollen? Wann saht ihr wieder "normal" aus? Ich finde da irgendwie kaum Berichte oder Bilder zu und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke!

Mehr lesen

27. Februar um 11:21
In Antwort auf lalauri1989

Hallo zusammen,

ich habe nächste Woche einen Termin für die Fett-Weg-Spritze aufgrund eines leichten Doppelkinns. Da ich normalgewichtig bin, stört mich das immens und ich will es ausprobieren.

Wenn ihr die Spritze schon mal ausprobiert habt: wie lang war die behandelte Körperstelle geschwollen? Wann saht ihr wieder "normal" aus? Ich finde da irgendwie kaum Berichte oder Bilder zu und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke!

Hey, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, habe aber das gleiche 'Problem' wie du und denke auch über die Fett-Weg-Spritze ancht.Wäre toll, wenn du danach mal berichten könntest, wie es bei dir gelaufen ist!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März um 13:01
In Antwort auf lalauri1989

Hallo zusammen,

Danke!

Habs mir seitlich am Bauch machen lassen. Sehr schmerzhaft und gute 10 Tage geschwollen.
Der Erfolg war erst nach der 2. Behandlung sichtbar.
Aber ich würde es nicht mehr machen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club