Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Fett Weg Spritze in Pforzheim???

Fett Weg Spritze in Pforzheim???

9. Dezember 2006 um 22:48 Letzte Antwort: 9. September 2015 um 16:56

Hallo,
würde mich sehr freuen, wenn jemand mir behilflich sein kann. Ich interessiere mich für die Fett weg spritze also lipolyse. Nur habe keine Ahnung ob ich die möglichkeit für diesen Behandlung habe in Pforzheim.
Hatte irgendwer schonmal diese behandlungß
Hilft es wirklich?
Und was sind die Kosten?
SEhr wichtig wo muß od. an wen sollte ich mich in pforzheim wenden.(e-mail,FaX,Tel.)Welche Ärzte.Es ist sehr wichtig!!!
Danke

Mehr lesen

25. November 2010 um 22:29

Fett-weg-spritze bzw lipolyse
ich war bei frau dr maschke in der kiehnlestr. 17 in pforzheim, bauch und oberschenkel. je 7 cm weniger umfang je behandlung, war wirklich klasse!!! preis vollkommen in ordnung (unter 400 euro). kann man ein kostenloses beratungsgespräch führen, würde ich auf jeden fall vorher machen.

Gefällt mir
26. November 2010 um 18:51
In Antwort auf noella_12250927

Fett-weg-spritze bzw lipolyse
ich war bei frau dr maschke in der kiehnlestr. 17 in pforzheim, bauch und oberschenkel. je 7 cm weniger umfang je behandlung, war wirklich klasse!!! preis vollkommen in ordnung (unter 400 euro). kann man ein kostenloses beratungsgespräch führen, würde ich auf jeden fall vorher machen.

Hamburg
Gibts die auch in Hamburg? Kostet die immer noch 400 ????
lg

Gefällt mir
9. September 2015 um 16:56

Frau Maschke
Frau Maschke tel. 07231-5861634
hab über sie nur gutes gehört. spare selber drauf kostet eingeblich cca bis 500 eine sitzung und nach bedarf muss mann auch bis 3 Sitzungen. Information kostet nichts. Probiere mal

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club