Home / Forum / Beauty / Fett-Weg-spritze

Fett-Weg-spritze

31. Oktober 2003 um 19:27 Letzte Antwort: 5. November 2003 um 17:24

Hallo,
leider ist die Diskussion von Mystique inzwischen sehr unübersichtlich und ich blicke kaum noch durch.
Was haltet ihr davon, wenn wir hier die Ergebnisse sammeln, also:
Welche Stelle wird/ wurde behandelt?
Die wievielte Behandlung ist inzwischen erfolgt?
Wie ist das (Zwischen)- Ergebnis?
Welcher Arzt hat die Behandlung gemacht?
Was kostet die Behandlung?
Ich selbst will Oberschenkel und Po behandeln lassen, wahrscheinlich bei Dr. Lüerßen aber wohl erst nach Weihnachten (wünsche mir Geld und hoffe, dass ich es auch bekomme).Die erste Behandlung würde bei mir 400 EUR kosten, die anderen 200 - 250 EUR, und es sind 3-6 Behandlungen nötig.
Ein schönes Wochenende!
Tascha

Mehr lesen

2. November 2003 um 18:57

Zusammenfassung meiner Ergebnisse:
also der Reihe nach:

Wer:
Dr. Steitz in Berlin bei Futuremed (www.futuremed-berlin.de)
Was:
kleiner Bauch
Wie:
hatte drei Sitzungen die mich insg. 650 (erste 350 , jede weitere 150 ) gekostet haben.
jetzt:
Hatte noch eine vierte Sitzung am 31.10.03. Sagte dem Dok ich wäre nicht so ganz zufrieden. Er hat daraufhin noch Nachkorrekturen gemacht hat, für die ich nichts bezahlen musste.
Ergebniss: Ich warte auf die Wirkung der vierten Sitzung.
Bis jetzt ist es weniger geworden, auf jeden Fall hat sich was getan. Das sagt meine Freund auch (er meint er sehe und fühle es deutlich)!Leider hab ich vorher nicht den Umfang gemessen.
Wenn ich dann noch nicht zufrieden bin, lass ich nochmals in einer 5. Sitzung spritzen.

Ich fange danach mit den Reiterhosen an, und habe vorher den Umfang gemessen! Kann hier besser die Erfolge beschreiben.

Gefällt mir
3. November 2003 um 16:31

Super
das hört sich ja toll an Stine5..
Ich werde sicher auch noch eine Behandlung haben wollen. Ich finde es klasse wie der Dr. damit umgeht. Immerhin reagerit nicht jeder Körper sofortauf diese Behandlung. Also weiterhin viel Glück uns allen!

Gefällt mir
5. November 2003 um 17:24

Mehr Berichte
bitte! Bin doch so neugierig!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers