Home / Forum / Beauty / "Fett-weg-Spritze"?

"Fett-weg-Spritze"?

10. Juli 2006 um 12:48

Hi ihr,

habt ihr schon mal was von der methode sich das fett "weg spritzen" zu lassen gehört?
Was haltet ihr davon ??

Mehr lesen

15. August 2006 um 9:43

Fettwegspritze
Hi Schnaegge
habe selbst noch keine Fettwegspritze machen lassen. War aber wegen Tattoo bei Dr Bresser in München. Der macht die Fettwegspritze und hat viele Infos auf seiner Webseite. Schau da mal nach, ich glaub, da findest du alles wissenswertes.
grüsse
Klicka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 22:11

Habe 2 Behandlungen hinter mir
hey ich habe mich mit der Fett weg spritze behandeln lassen.
hatte bis jetzt 1ne behandlung am bauch und 1ne an den Hüften bekommen.Es folgen aber noch welche.Es sind gemessene 2,5cm weg wobei ich selber davon nicht viel sehe aber straffer ist mein Bauch auf jedenfall geworden.wenn du mehr wissen möchtest kannst du dich bei mir melden.
sarah_giesbertz@yahoo.de
icq:272-114-716

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 14:08

Rate ich cb
Hallo,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 14:09

Rate ich ab
Hallo,
vor ca. 1 Jahr habe ich die Fett weg Spritze 2 mal bei mir anwenden lassen. Viel Geld ausgegeben und kein Ergebnis. Ich rate von dieser Methode ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen