Home / Forum / Beauty / Fett weg spritze- es wirkt wirklich!!

Fett weg spritze- es wirkt wirklich!!

7. August 2003 um 10:59

Also ich habe hier schon viel darüber gehört und viele Fragen dazu gelesen.
Kurze Antwort: Es bringt wirklich was!
In Berlin bietet das mein Schönheitsinstitut jetzt auch an. Ich bin da regelmäßig zur Kosmetik und die Kosmetikerinnen und Mitarbeiterinnen haben das fast alle schon probiert. Super, sag ich euch!!! Das macht natürlich einer der Ärzte ,die dort im Insitiut arbeiten.
Die eine hat ihr Bäuchlein damit wegbekommen die andere ihre Reiterhosen usw..
Also versucht es.. Ist echt genial.. Ich bin nächsten Donnerstag dran.
Für Fragen bin ich gerne offen..

Mehr lesen

Top 3 Antworten

18. August 2017 um 11:20
In Antwort auf mystique

Also ich habe hier schon viel darüber gehört und viele Fragen dazu gelesen.
Kurze Antwort: Es bringt wirklich was!
In Berlin bietet das mein Schönheitsinstitut jetzt auch an. Ich bin da regelmäßig zur Kosmetik und die Kosmetikerinnen und Mitarbeiterinnen haben das fast alle schon probiert. Super, sag ich euch!!! Das macht natürlich einer der Ärzte ,die dort im Insitiut arbeiten.
Die eine hat ihr Bäuchlein damit wegbekommen die andere ihre Reiterhosen usw..
Also versucht es.. Ist echt genial.. Ich bin nächsten Donnerstag dran.
Für Fragen bin ich gerne offen..

Willst ein einfaches Mittel das dir beim Abnehmen behilflich sein wird? Also ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe! Das wirkt toll

11 LikesGefällt mir

18. August 2017 um 11:22
In Antwort auf oykgltps

Willst ein einfaches Mittel das dir beim Abnehmen behilflich sein wird? Also ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe! Das wirkt toll

Hey das hat bei mir auch toll gewirkt, hab das mal hier im Forum gefunden und versucht Zusammen mit ein wenig Sport hab ich endlich wieder meine 65 Kilo  (statt 83)

7 LikesGefällt mir

22. November 2016 um 5:44

Diätpillen - http://greencoffeeplus.de Ich nahm 10kg in nicht mal mehr 2 Monaten ab und es gab auch keinen Jojo-Effekt 

7 LikesGefällt mir

8. August 2003 um 12:13

Echt....
is ja genial.. Wieviel kostet denn so eine Spritze? Wo kann man sowas machen lassen? Würd mich mal echt interessieren...

Gruß
honey29

Gefällt mir

9. August 2003 um 19:26
In Antwort auf honey29

Echt....
is ja genial.. Wieviel kostet denn so eine Spritze? Wo kann man sowas machen lassen? Würd mich mal echt interessieren...

Gruß
honey29

Das gibts eigentlich
in jedem guten Schönheitsinstitut.
Bei mir in Berlin bei Futuremed (http://195.3.100.58/ccweb/counterframe.cfm?id=71&-lang=d) aber auch in vielen Anderen in Berlin. Musste mal nachfragen oder im Internet suchen.
Kosten bei Futuremed: kleine Sachen wie kleiner Bauch 350 die erste Behandlung, jede weitere benötigte 150..
bei Reiterhose 500 die erste, 250 jede Weitere.
absolut wirksam (hat ich als absolute Skeptikerin auch nie geglaubt, aber der Beweis stand ja vor mir!)
bin schon so gespannt wies bei mir aussieht hinterher..
Wirkung setzt nach ca 10 Tagen ein. Falls nötig (oft nicht der Fall) gibts nach ca 4 Wochen noch mal die Behandlung.. Ich berichte dann weiter

Gefällt mir

10. August 2003 um 19:26

Und?
nebenwirkungen? erbrechen? durchfall?

Gefällt mir

11. August 2003 um 8:39
In Antwort auf Maeken

Und?

Absolut keine
Nebenwirkungen! Das ist ja das Geniale!!! Das Verfahren gibts eigentlich schon seit 20 Jahren, nur nicht hier in Deutschland. Noch nie sind Nebenwirkungen aufgetreten. Das einzige was passieren kann, ist das du gengen Soja allergisch reagiertst. Doch jeder der schon mal beim Chinesen essen war, müsste das wissen.

Gefällt mir

11. August 2003 um 8:40
In Antwort auf Maeken

Und?

Achso und
was auch möglich ist, ist ein leichtest Brenne und Rötungen der Stellen die gespritzt werden, das klingt aber schnell wieder ab.

Gefällt mir

13. August 2003 um 14:56
In Antwort auf Maeken

Und?

Also das hab ich eben noch gefunden
NEU IN BERLIN
im futuremed aesthetic-center am Gendarmenmarkt

Sport, richtige Ernährung, Diät und trotzdem Fettpolster? Viele von uns kämpfen
ein Leben lang gegen kleinere oder größere Fettpolster und möchten sich den
üblichen Absaugungstechniken nicht unterziehen.

Mit einer neuen, sanfteren und unblutigen Methode, der Injektions-Lipolyse, wird
ein nebenwirkungsfreies Präparat direkt in die Fettpolster injiziert. Nach nur
einigen Tagen setzt der Abschmelzungsprozess des Fettgewebes ein und der
Fettabbau beschleunigt sich. Diese Methode hat sich seit 1995 bereits in mehreren
Tausend Behandlungen bewährt.
Die folgenden Körperregionen können erfolgreich behandelt werden: Tränensäcke, Doppelkinn, kleiner Bauch, "Reithosen" im Bereich Hüfte und Oberschenkel, Unterschenkelbereich, Fettansammlungen unterhalb des Gesäßes und Cellulite.
Bei Männern vor allem bei Fettansammlungen im Brustbereich.

+++ Infos und Beratungstermine: Tel 030. 24 39 09 40 +++

Gefällt mir

13. August 2003 um 14:59
In Antwort auf mystique

NEU IN BERLIN

Mit einer neuen, sanfteren und unblutigen Methode, der Injektions-Lipolyse, wird
Fettabbau beschleunigt sich. Diese Methode hat sich seit 1995 bereits in mehreren
Die folgenden Körperregionen können erfolgreich behandelt werden: Tränensäcke, Doppelkinn, kleiner Bauch, "Reithosen" im Bereich Hüfte und Oberschenkel, Unterschenkelbereich, Fettansammlungen unterhalb des Gesäßes und Cellulite.

Und ihr nochwas:
Das Fettgewebe bildet sich an dieser Stelle nicht mehr neu. Dadurch ist es möglich, Fettpolster dauerhaft zu reduzieren - vor allem an Stellen deren Fettvolumen sich durch Diät oder Sport nicht mehr beeinflussen lassen. Dazu zählen u. a. Reiterhosen an Hüften und Oberschenkeln, kleiner und größerer Bauch, Po, Oberarme, Knie, Tränensäcke, Doppelkinn, Cellulite und bei Männern auch der Brustbereich.

Die Methode ist geeignet für Patienten, die lokalisierte Fettansammlungen haben und nicht übermäßig dick sind. Direkt nach der Therapie sind leichte Schwellung, Rötung und/oder Juckreiz, die schnell wieder abklingen. Weitere Nebenwirkungen sind nach acht Jahren Therapie nicht bekannt.

Diese Methode hat sich seit 1995 bereits in mehrerenTausend Behandlungen bewährt.

Wir beraten Sie gerne!

Preise:
Die Kosten im Selbstzahlerbereich betragen je nach Größe und Anzahl des Areals
zwischen 350,00 500,00 für die erste Sitzung.

Augen beidseitig 1. Sitzung 250,00
jede Weitere 150,00 (ca. 2 Sitzungen)
Wangen und Kinn 1. Sitzung 250,00
jede Weitere 150,00 (ca. 2 Sitzungen)
Oberarme beidseitig 1. Sitzung 350,00
jede Weitere 150,00 (ca. 2 - 3 Sitzungen)
Kleiner Bauch 1. Sitzung 350,00
jede Weitere 150,00 (ca. 3 - 4 Sitzungen)
Größerer Bauch 1. Sitzung 500,00
jede Weitere 200,00 250,00 (ca. 4 Sitzungen)
Knie beidseitig 1. Sitzung 350,00
jede Weitere 150,00 (ca. 1-3 Sitzungen)
Reithose beidseitig 1. Sitzung 500,00
jede Weitere 200,00 250,00 (ca. 3-4 Sitzungen)
Fettansammlung unterhalb des Gesäßes beidseitig

1. Sitzung 350,00
jede Weitere 150,00 (ca. 2-3 Sitzungen)

Unterschenkel beidseitig 1. Sitzung 350,00
jede Weitere 150,00 (ca. 1-3 Sitzungen)
Cellulite beidseitig 1. Sitzung 350,00
jede Weitere 150,00 (ca. 1-2 Sitzungen)

Gefällt mir

13. August 2003 um 16:07
In Antwort auf mystique

NEU IN BERLIN

Hallo !
gibt es sowas in münchen auch ??

gruß
schlumpfi

Gefällt mir

13. August 2003 um 16:39
In Antwort auf schlumpfi9

Hallo !

gruß
schlumpfi

Sicher gibts das auch in München
Eigentlich gibts das in jedem Schönheitsinstitut. Hab im Forum von http://www.beautyjunkies.de/ auch über eine gelesen die das in Müchen machen hat lassen. klink dich da mal ein und frag sie wo genau das war.

Ich werd berichten, wenn ich da war.

Gefällt mir

13. August 2003 um 18:38

Ist ja witzig..
Zufälle gibts. Ich bin vor dir dran um 10.30 Uhr. Ich mach das Beratungsgespräch und dann gleich die erste Sitzung. Vielleicht sehen wir uns ja unbekannterweise

Gefällt mir

14. August 2003 um 10:10
In Antwort auf schlumpfi9

Hallo !

gruß
schlumpfi

München !!!
Hallo Schlumpfi,

wenn Du für München fündig geworden bist. Sagst dann bitte Bescheid?
Wäre sehr nett von Dir, bin auch am überlegen......

LG
Dogi

Gefällt mir

14. August 2003 um 11:27

...dieser Bauch...
...da flitze ich mindestens dreimal die Woche ins Fitnessstudio, ernähre mich fettarm, trinke viel Wasser aaaaaaber der Bauch bleibt.
Über Fettabsaugen habe ich schon oft nachgedacht, aber so arg flüssig, dass ich mir diesen Luxus leisten könnte, bin ich dann doch nicht.
Und dann lese ich deine Zeilen - wow!!!

Ich hab natürlich sofort bei einem mir bekanntem plastischen Chirug angerufen und gefragt, ob er die Injektions Lipolyse auch praktiziert und er hat sofort davon abgeraten?!?
Angeblich wären die Nebenwirkungen noch nicht ausgetestet, etc.pp.

Ich suche nun verzeifelt einen Arzt bei mir in der Gegend, der sowas praktiziert. Kannst Du mir helfen???? BIIIIITTE!
Ich wohne in der Nähe von Bad Tölz bzw. Tegernseer Tal.
LG
KiityCaty

Gefällt mir

15. August 2003 um 12:43

Infos?
Wo bekomme ich denn genauere Infos darüber? Hab im Internet nachgesehen, aber nicht wirklich etwas informatives gefunden , nur jede Menge Werbung. Meinen Arzt hab ich auch mal darauf angesprochen aber der weiss auch nichts genaues darüber.
Hat die Spritze Nebenwirkungen? Was genau wird da gespritzt?
Kann vielleicht eine von euch sogar was im Gebiet von Rheinland Pfalz/saarland empfehlen?
Bin über jeden Tip sehr dankbar.Liebe Grüße
Tabatha

Gefällt mir

16. August 2003 um 18:18
In Antwort auf kittycaty

...dieser Bauch...
...da flitze ich mindestens dreimal die Woche ins Fitnessstudio, ernähre mich fettarm, trinke viel Wasser aaaaaaber der Bauch bleibt.
Über Fettabsaugen habe ich schon oft nachgedacht, aber so arg flüssig, dass ich mir diesen Luxus leisten könnte, bin ich dann doch nicht.

Ich hab natürlich sofort bei einem mir bekanntem plastischen Chirug angerufen und gefragt, ob er die Injektions Lipolyse auch praktiziert und er hat sofort davon abgeraten?!?

Ich suche nun verzeifelt einen Arzt bei mir in der Gegend, der sowas praktiziert. Kannst Du mir helfen???? BIIIIITTE!
LG
KiityCaty

Son Quatsch
Der rzt hat keine Ahnung. Dieses Verfahren gibt es schon fast 20 Jahre, und bisher wurden nie Nebenwirkungen festgestellt. Sorry, aber er Arzt hatte keine Ahnung..Er will nur das man ihm sein gebiet nicht abstreitig macht, da dann niemand mehr zum Fettabsaugen gehen würde, da das einfacher, wirklich ohne Nebenwirkungen und viel billiger ist.. Dauert nur länger..
Der Azrt selber hat es an sich getestet, und super Ergebnisse erziehlt. Hat mir im Beratungsgespräch sogar seine eigenen Erfolge gezeigt.
Ich war Donnerstag dort und hab meine erste Behandlung bekommen, absolut easy.. nur ein bischen Brennen und ne Art Muskelkatergefühl..
Ich kanns nur empfehlen.

Gefällt mir

16. August 2003 um 18:20

Ich auch
na siehste.. Dann waren wenigstens wir beide zum Spritzen gewesen.

Gefällt mir

17. August 2003 um 17:32
In Antwort auf mystique

Das gibts eigentlich
in jedem guten Schönheitsinstitut.
Bei mir in Berlin bei Futuremed (http://195.3.100.58/ccweb/counterframe.cfm?id=71&-lang=d) aber auch in vielen Anderen in Berlin. Musste mal nachfragen oder im Internet suchen.
Kosten bei Futuremed: kleine Sachen wie kleiner Bauch 350 die erste Behandlung, jede weitere benötigte 150..
bei Reiterhose 500 die erste, 250 jede Weitere.
absolut wirksam (hat ich als absolute Skeptikerin auch nie geglaubt, aber der Beweis stand ja vor mir!)
bin schon so gespannt wies bei mir aussieht hinterher..
Wirkung setzt nach ca 10 Tagen ein. Falls nötig (oft nicht der Fall) gibts nach ca 4 Wochen noch mal die Behandlung.. Ich berichte dann weiter

Preise
Die Preise sind ganz schön. Wieviel Behandlungen (Bauch,Hüfte) braucht man so im Durchschnitt?
Pavla

Gefällt mir

18. August 2003 um 13:00
In Antwort auf Pavla

Preise
Die Preise sind ganz schön. Wieviel Behandlungen (Bauch,Hüfte) braucht man so im Durchschnitt?
Pavla

Es kommt darauf an
wie dein Körper reagiert und wieviel Fett du weghaben willst. In der Regel sind es zwischen 3 und 4 Behandlungen.

Gefällt mir

18. August 2003 um 13:02
In Antwort auf kittycaty

...dieser Bauch...

LG
KiityCaty

Am besten guckst du mal selber
im Internet nach, das kann ich auch nur machen.. Da findet sich sciher was..

Gefällt mir

19. August 2003 um 13:53
In Antwort auf dogi

München !!!
Hallo Schlumpfi,

wenn Du für München fündig geworden bist. Sagst dann bitte Bescheid?
Wäre sehr nett von Dir, bin auch am überlegen......

LG
Dogi

Leider...
weiß ich immer noch nicht mehr !

hab jetzt direkt eine praxis in münchen (dr.duve) angeschrieben, bis jetzt noch keine antwort.

angeblich soll diese methode gar nicht in deutschland zugelassen sein ?!

hab auch direkt die klinik in berlin angeschrieben.

schlossklinik am abtsee würde sowas machen.
kosten sind aber ganz schön dolle.

lg
schlumpfi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Heisse, schwitzende Füße -Footner Vital Kick
Von: greeneyes2017
neu
17. August 2017 um 20:52
Massage
Von: 3sally3
neu