Home / Forum / Beauty / Fett weg Spritze Cellulite

Fett weg Spritze Cellulite

30. Oktober 2009 um 9:22

Hallo
ich habs jetzt wirklich so langsam satt, bin erst 26, normalgewichtig und habe über den Knie sooo häßliche Cellulite. Ich habe jetzt gelesen dass man mit der Fett weg Spritze da viel erreichen kann. Ich finde meine Beine ansonsten schön, ich will keine Reiterhosen etc loswerden sondern nur die nervige Cellulite. Hat jemand hier Erfahrung damit?Hat es geholfen?Ist es so geblieben ?
Und vor allem :Kann mir jemand einen Arzt (möglichst in NRW) dafür empfehlen?

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 22:25

Keiner???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 15:30
In Antwort auf helena_12743676

Keiner???

Hilfe bei Cellulite
Hallo Paris1983,

ich habe hier gerade Deinen Beitrag gelesen und eine ECHTE Alternative zur Fett-Weg-Spritze für dich, die nicht weh tut und auch günstiger ist.
Die SAUGWELLENMASSAGE ist super hierfür geeignet, es wird der Lymphfluss angeregt und somit die Fett und Schlackenstoffe aus Deinem Körper geschleusst, zusätzlich wird auch :!!!noch das Bindegewebe gestraft! Die Bedarf jedoch je nach Schweregrad so ca 5- 10 Sitzungen vom Preis um die 45 Euro. Hat aber keinerlei Nebenwirkungen.
Wenn Du magst, geh mal auf meine Homepage:

http://perfect-beauty.biz

Liebe Grüße,

Julietta

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 15:28
In Antwort auf clytia_12271738

Hilfe bei Cellulite
Hallo Paris1983,

ich habe hier gerade Deinen Beitrag gelesen und eine ECHTE Alternative zur Fett-Weg-Spritze für dich, die nicht weh tut und auch günstiger ist.
Die SAUGWELLENMASSAGE ist super hierfür geeignet, es wird der Lymphfluss angeregt und somit die Fett und Schlackenstoffe aus Deinem Körper geschleusst, zusätzlich wird auch :!!!noch das Bindegewebe gestraft! Die Bedarf jedoch je nach Schweregrad so ca 5- 10 Sitzungen vom Preis um die 45 Euro. Hat aber keinerlei Nebenwirkungen.
Wenn Du magst, geh mal auf meine Homepage:

http://perfect-beauty.biz

Liebe Grüße,

Julietta

Anti cellulite
hallo....
also ich persönlich habe diesen body roll-on von garnier benutzt und fand ihn nicht schlecht. momentan benutze ich dove perfect curves und ich finde es lässt nach ansonsten mache ich regelmässiges peeling mit einem kaffeesatz. am besten frisch von der kaffeemaschine entwenden und rauf auf die ollen dellen. danach massiere ich die beine mit dem roll-on und creme sie dann ein, anschließend wickle ich meine beine in frischhaltefolie ein und warte 15 min. danach trockenreiben und gut ist.
Zu empfehlen sind auch wechselduschen (kalt-warm-kalt) das fördert die durchblutung. wichtig!!!
Viel trinken!

4. Januar 2010 um 8:54

Hallo
deine ursprüngliche war ja, ob die fett weg spritze gegen
cellulite hilft.

ich selbst interessiere mich auch dafür und habe im netz
vereinzelt positive beiträge gelesen, ob das
allerdings für dich dann auch zutrifft kann ich nicht sagen.
das ist auch der grund warum ich es noch nicht versucht
habe.

falls du es ausprobierst würde ich mich freuen, wenn
du deine erfahrungen hier forum mal posten könnest.

gruß

28. Juni 2013 um 9:49

Fettweg Spritze Cellulite
Hallo Paris,
Ich wiege 55 bei 167 cm bin Sportlich und Ernähre mich Gesund,habe aber trotzdem Hässliche Cellulite!
Ich habe am Dienstag die Spritze ausprobiert!
Etwas Unangenehm aber zu ertragen ...Ich konnte mich bis Gestern kaum Bewegen..
Die Schwellungen waren Extrem und Blaue Flecken habe ich auch (Hatte mir die Ärztin aber alles im Vorfeld schon gesagt)...Jetz warte ich die Ergebnisse ab..mal sehen ob meine Cellulite besser wird und kleine Fettpölsterchen verschwinden.
In 10 Tagen soll ja die haut glatter werden und ca 40 Tage braucht der Körper um die Fettdepots Abzutransportieren.

Ich bin mal Gespannt

LG

15. Oktober 2013 um 7:39

Anti-Cellulite-Pillen
Anti-Cellulite-Pillen - http://goo.gl/Gffhce
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen