Forum / Beauty

Fett an der Oberweite ansetzen

Letzte Nachricht: 30. April 2010 um 19:17
L
lily_12841573
23.04.10 um 22:07

Hey,
eine freundin von mir hat mir erzählt, dass man hüftfett ansetzt, wenn man ständig bauchfrei rumrennt, wegen der kälte.

da hab ich mich gefragt ob das auch an anderen körperstellen funktioniert, zB anner oberweite, wenn man sich kühlkissen oder so in bh stopft xD

glaubt ihr das geht?

Mehr lesen

R
raakel_12283021
29.04.10 um 13:08

Naja
.. ich halte das ganze ja für unwahrscheinlich. wo und wie viel fett du ansetzt ist genetisch bedingt und auch davon abhängig wie du dich ernährst.
und wenn das alles so einfach wäre, dann müsste man im umkehrschluss, sich einfach nur warm anziehen, wenn man abnehmen will... und ich glaube so einfach ist das leider doch nicht!!
aber trotzdem könnten die brüste praller wirken, wenn man sie kühlt.. durchblutung..

lg

Gefällt mir

C
chefinnichtboss
29.04.10 um 18:00

Wär schön...
...denn dann wären die Schönheitschirurgen arbeitslos, wenn's um Brustvergrößerungen geht. Ein bisschen bibbern und in ein paar Wochen hat man 1 Körbchen mehr...
Aber so einfach ist es dann doch nicht.
Der Körper setzt Fett an der Hüfte an, um die Blasen/Nierenregion (die ja sehr empfindlich auf Unterkühlung reagiert), zu schützen.
Ob das bei der Brust funktioniert, wage ich zu beweifeln. Ob du dort Fett ansetzen kannst, ist eh davon abhängig, wieviel Drüsen- und Fettgewebe du von Natur aus hast.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asaki_12379447
30.04.10 um 19:17

Abnehmen
Vom Frieren nimmt man ab!

Gefällt mir