Home / Forum / Beauty / Schöne Zähne / Feste zahnspange- sehr spät xD

Feste zahnspange- sehr spät xD

18. Februar 2010 um 22:44 Letzte Antwort: 2. April 2010 um 0:33

hei
also cih weis jetzt shcon, dass ich ne feste zahnspange erst mit 19 bekomm (bin jetzt 15) und des is shcon schrecklich aber is ja jetzt eh nich so wichtig wieso xDD
meine frage is jetzt ob ihr damit erfahrung habt in dem alter? wie ihr euch da so fühlt, oder drauf angesprochen werdet oder sowas? wäre euch echt dnakbar =D
lg

Mehr lesen

9. März 2010 um 12:44

Feste zahnspange
ist zwar ungewohnt aber es lohnt sich ja aufjedenfall!

hAST DU DURCHSICHTIGE ODER METALL SPANGE ??

bei den durchsichtigen spange sieht es besser aus
lg.

Gefällt mir
9. März 2010 um 20:32

=)
also ich würde dann aufjedenfall die durchsichtige nhemen xDD

Gefällt mir
21. März 2010 um 14:51

Hi!

Ich habe meine Zahnspange auch mit 19 bekommen. (bin jetzt 20) ich habe meine Spange also schon fast 1 Jahr und ich muss sagen mich hat noch nie jemand blöd darauf angesprochen und ich habe sogar Metallbrackets weils angeblich etwas schneller gehen soll.

Ich fühle mich echt gut mit der zahnspange. Früher dachte ich immer die leute glotzen mir auf die Zähne weil sie nicht gerade sind. Wenn mir jetzt jemand auf die Zähne schaut ist es mir mehr egal, weil man ja sieht dass ich etwas dagegen tue.

Bei mir gab es noch nie Probleme, auch nicht bei Bewerbungsgesprächen und ich bin froh diesen Schritt auch so spät noch gewagt zu haben!

Ich hoffe das hilft dir etwas.

Glg Verena

Gefällt mir
2. April 2010 um 0:33

Hab jetz auch seit 2 monaten eine feste zahnspange( bin 18 j.)
hiii
hab seit c.a 2 monaten eine feste zahnspange ich hab im oberkiefer von eck zu eckzahn weisse keramikbrackets,weil die unaufälliger sind. der rest ist metall
ich muss dazu sagen dass ich am anfang totale panik hatte ich dachte alle würden mich auslachen wegen meiner zahnspange
die ersten tage waren für mich der horror immer verrsuchte ich zu denken was der andere grad über mich denkt wenn er meine zahnspange sieht
jetz weiss ich keinen intressiert das was und wie lange du eine zahnspange hast
die menschen befassen sich nicht mit deiner zahnspange wie man am anfang denkt ( ist auch gut so)
deswegen sage ich mach das am ende lohnt sich das ........

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club