Home / Forum / Beauty / Zähne / Feste Zahnspange, oje

Feste Zahnspange, oje

2. Mai 2007 um 13:11 Letzte Antwort: 2. Mai 2007 um 13:31

Hallo, ich bekomme am 26.06.meine feste Zahnspange am Unterkiefer. Speed Brackets. Ich bin 29 und habe eine tierische Angst vorm Zahnarzt. Tut das weh? Wie lange dauert das Einsetzen? Kann ich danach arbeiten? Habe immer Kundenkontakt und muss viel sprechen. Ich mach mir jetzt schon in die Hose.

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 13:31

Hallo
Also das Einsetzen kann schon so ne 3/4 bis 1 Stunde dauern. Schmerzen wirst Du in den nächsten Tagen schon ein bisschen haben, aber dass vergeht wieder und die sind auch nicht soo stark. Arbeiten am Tag des Einsetzens, hm, ist halt ne Umstellung mit dem Sprechen und deine Lippen müssen sich auch erstmal dran gewöhnen aber im Grunde kannste schon arbeiten.
Und Angst haben brauchst nicht, ist garnicht schlimm, dauert halt a bissi.

LG

Gefällt mir