Home / Forum / Beauty / Feste schöne Nägel!!!

Feste schöne Nägel!!!

12. November 2006 um 13:16

Ich hab total hässliche Nägel --gehabt!!!!!--

Sie waren gewellt und total weich und ich hatte schon einiges ausprobiert.
Dann hab ich von meiner Mutter den Nagellack ausprobiert weil sie auch sehr schöne feste Nägel hat und:
JIPIEEEEEEEEE endlich feste NÄGEL innerhalb von (geschätzt) 2-3 Monaten

Das Zeug heißt sehr passend "Nagel-neu" und gibts glaub ich bei Schlecker (obs es bei Dm oder Bipa gibt weiß ich nicht da ich nur bei meiner Mutter mitbenutze) und es ist ein Klarer Lack den man sich innerhalb von 3 Wochen täglich neu auftragen muss und ihn dann Wöchentlich wechseln muss (auch als Unterlack verwendbar).

Meine Nägel sind auf jeden Fall jetzt suuuppperrrr schön!!

Mehr lesen

17. November 2006 um 11:16

Von welcher Marke ist denn der??
Der Nagellack würde mich auch sehr interessieren finde aber unter dem Namen "Nagel-Neu" nichts, von welcher Firma ist denn der????

Gefällt mir

17. November 2006 um 12:53
In Antwort auf tiggaschnegge

Von welcher Marke ist denn der??
Der Nagellack würde mich auch sehr interessieren finde aber unter dem Namen "Nagel-Neu" nichts, von welcher Firma ist denn der????

Es gibt
bei dm "Microcell 2000"...kostet um die 10-12 Euro, hilft aber wirklich. Ich hatte auch immer weiche brüchige Nägel, die ständig abgebrochen sind. Seit ich diesen Lack benutze, sind sie fest und wiederstandsfähig. Microcell 2000 ist ein klarer Nagellack, womit man am ersten Tag ganz normal eine Schicht aufträgt, am nächsten Tag eine zweite Schicht drüber pinselt und am 3. Tag entfernt man das ganze und fängt wieder von vorne an. Das ganze so 2-3 Wochen und die Nägel sind wieder schön fest und sehen v.a. gepflegt aus. Zwischendurch sollte man es als Unterlack anwenden.

LG Aninchen

Gefällt mir

17. November 2006 um 15:09
In Antwort auf aninchen78

Es gibt
bei dm "Microcell 2000"...kostet um die 10-12 Euro, hilft aber wirklich. Ich hatte auch immer weiche brüchige Nägel, die ständig abgebrochen sind. Seit ich diesen Lack benutze, sind sie fest und wiederstandsfähig. Microcell 2000 ist ein klarer Nagellack, womit man am ersten Tag ganz normal eine Schicht aufträgt, am nächsten Tag eine zweite Schicht drüber pinselt und am 3. Tag entfernt man das ganze und fängt wieder von vorne an. Das ganze so 2-3 Wochen und die Nägel sind wieder schön fest und sehen v.a. gepflegt aus. Zwischendurch sollte man es als Unterlack anwenden.

LG Aninchen

Ich meine den...
...Nagel-Neu Lack von Schlecker (Produziert von THELENCOS B.V. AMSTERDAM - HOLLAND)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen