Anzeige

Forum / Beauty

Fertige Wachsstreifen für Augenbrauen BALEA/ VEET FINGER WEG!!!

Letzte Nachricht: 6. Juni 2009 um 0:48
J
jocosa_12970682
29.04.09 um 10:20

hallo

ich habe mir gestern die vorgefertigten Wachsstreifen von Balea gekauft und das VEET Wachs fürs gesicht
(kleine Grüne Tube) für jeweils 3 + 10

dazu muss ich sagen die wachsstreifen von balea kann man in die Tonne hauen, meine augebruen habe ich bestimmt 2-3 mm wachsen lassen und trotzdem hat er nix enfernt
ausserdem ist nur eine form dabei und die ist eher für stark gebogene brauen gedacht

also vergisst es, es hört sich gut an hilft aber nciht

dann habe ich das von VEET ausprobiert
den warmen Wachs habe ich unter den Brauen aufgetragen und den Streifen draufgemacht
und abgzogen, und dann der SCHOCK!
das Wachs ist durch den Druck des Streifens an den seiten ausgelaufen und hat meine Häärchen
die eigentlcih dran bleiben sollten mir weggerissen (blos die Stopel nicht!!)
jetzt laufe ich mit einer halben augenbraue rum!!

Fazit: Für nachwachsende Häärchen nicht geeignet aber warscheinlich für eine Neumodellage für leute die noch nie eine Pinzette in der Hand hatten, dann aber auf jedennfall eine freundin zu Hilfe holen, da man mit einen Auge nur sehr schlecht sieht

Mehr lesen

K
kaelee_12368296
30.04.09 um 21:32

Brauen Waxen
Also am besten man lässt die finger vom waxen daheim weg. Ich würde euch raten das in einem Kosmetikstudio zu machen und zwar jmd der auch wirklich Erfahrung darin hat,
Hab schon mehrere Unglücksfälle bei mir im Studio gesehen die das alleine ausprobiert haben!!!

Liebe Grüsse

N.

Gefällt mir

P
pina_12691305
05.05.09 um 10:20
In Antwort auf kaelee_12368296

Brauen Waxen
Also am besten man lässt die finger vom waxen daheim weg. Ich würde euch raten das in einem Kosmetikstudio zu machen und zwar jmd der auch wirklich Erfahrung darin hat,
Hab schon mehrere Unglücksfälle bei mir im Studio gesehen die das alleine ausprobiert haben!!!

Liebe Grüsse

N.

Schade...
eigentlich bin ich online gekommen, um mal zu gucken, ob jemand damit gute erfahrungen gemacht hat. scheinbar ist das nicht der fall

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1230605899z
12.05.09 um 0:17

Warum Waxen?
Ich nehme einfach die Pincette, das ist nicht so gefährlich und man sieht auch was man wegzupft

Gefällt mir

Anzeige
O
orsina_11873210
06.06.09 um 0:48

...
Als ich die Werbung von Veet mit dieser Tube und den Streifen für die Augenbrauen gesehen hab hab ich voll den Schock bekommen Ich mein es ist ganz klar dass man mit Wachs nicht GENAU die Haare abreißen kann die man möchte...
Allein schon diese Anleitung... das Wachs auf die augenbrauen auftragen das KANN NICHT gut gehen !!!!
Ich habs nicht selber ausprobiert aber wachs für die augenbrauen nimm lieber eine Pinzette!!!!!!
Also Finger weg!!!!!

Gefällt mir

Anzeige