Feminisierung
Hey
Ich würde mich gerne mal von einem Mädchen/einer Frau feminisieren lassen.
Das heisst, ich möchte geschminkt werden und die Nägel lackiert oder künstliche Nägel gemacht bekommen.
Doch keine Frau die ich frage nimmt mich ernst. Da es ein grosser Wunsch von mir ist bin ich ziemlich verzweifelt.
Ist das so falsch sich das zu wünschen?
Grüsse Andrin
Mehr lesen
Willst du dein Geschlecht wandeln?
Gefällt mir
Willst du dein Geschlecht wandeln?
Zur Zeit nicht, ich möchte es einfach mal ausprobieren
Gefällt mir
Zur Zeit nicht, ich möchte es einfach mal ausprobieren
Da spricht ja eigentlich nichts dagegen.
Darf ich nach deinem Alter fragen?
Gefällt mir
Da spricht ja eigentlich nichts dagegen.
Darf ich nach deinem Alter fragen?
Ich werde bald 20
Gefällt mir
Ich werde bald 20
Hast du einen Job, von dem du leben kannst?
Gefällt mir
Ich bin noch in der Ausbildung
Gefällt mir
Wieso?
Gefällt mir
Wieso?
Weil es Damen gibt, die so etwas gegen Bezahlung anbieten.
Gefällt mir
Weil es Damen gibt, die so etwas gegen Bezahlung anbieten.
Dafür habe ich eindeutig zu wenig Geld
Gefällt mir
Dafür habe ich eindeutig zu wenig Geld
Dann wird's schwierig. Es gibt zwar durchaus Frauen, die Spaß an sowas haben, die sind allerdings äußerst selten. Aber die wirst du kaum damit begeistern können, wenn du mit "ich möchte gerne mal..." um die Ecke kommst. Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber es ist nun mal so.
Gefällt mir
Dann wird's schwierig. Es gibt zwar durchaus Frauen, die Spaß an sowas haben, die sind allerdings äußerst selten. Aber die wirst du kaum damit begeistern können, wenn du mit "ich möchte gerne mal..." um die Ecke kommst. Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber es ist nun mal so.
Kann ich verstehen. Hab das auch scho gemerkt, dass es zu wenige gibt die sowas aus Spass machen
Gefällt mir
Kann ich verstehen. Hab das auch scho gemerkt, dass es zu wenige gibt die sowas aus Spass machen
Zumindest müsstest du dir eine Grundausstattung an Produkten erstmal kaufen, damit du dann auch selber dich stylen kannst.
Und noch was: Für umsonst arbeitet, ganz zu recht, niemand!
Gefällt mir
Noch in Ausbildung?
Ich fragte, weil du mit deiner Verwandlung deinen Arbeitgeber dermassen vergraulen kannst, dass dir gekündigt werden kann. Das ist es doch hoffentlich nicht wert?
Gefällt mir
Noch in Ausbildung?
Ich fragte, weil du mit deiner Verwandlung deinen Arbeitgeber dermassen vergraulen kannst, dass dir gekündigt werden kann. Das ist es doch hoffentlich nicht wert?
Ich will es ja erst mal zu Hause ausprobieren
Gefällt mir
Zumindest müsstest du dir eine Grundausstattung an Produkten erstmal kaufen, damit du dann auch selber dich stylen kannst.
Und noch was: Für umsonst arbeitet, ganz zu recht, niemand!
Ich kannte mal eine die hätte es gemacht, weil es ihr Spass gemacht hat. Und so jemanden suche ich
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich kannte mal eine die hätte es gemacht, weil es ihr Spass gemacht hat. Und so jemanden suche ich
Und warum kommt sie nicht in Frage, bzw. kennst du sie nicht mehr?
Gefällt mir
Und warum kommt sie nicht in Frage, bzw. kennst du sie nicht mehr?
Wir haben keinen Kontakt mehr leider
Gefällt mir
Hey
Ich würde mich gerne mal von einem Mädchen/einer Frau feminisieren lassen.
Das heisst, ich möchte geschminkt werden und die Nägel lackiert oder künstliche Nägel gemacht bekommen.
Doch keine Frau die ich frage nimmt mich ernst. Da es ein grosser Wunsch von mir ist bin ich ziemlich verzweifelt.
Ist das so falsch sich das zu wünschen?
Grüsse Andrin
Künstliche Nägel macht man aber nicht mal so zum Spaß, die brauchen stundenlang, bis sie fertig sind, kosten einiges und wegmachen einfach so, ist nicht.
Gefällt mir
Künstliche Nägel macht man aber nicht mal so zum Spaß, die brauchen stundenlang, bis sie fertig sind, kosten einiges und wegmachen einfach so, ist nicht.
Naja ich kenn mich da zu wenig aus. Ich möcht einfach mal so ein Mädchen sein, wenn du verstehst was ich meine
Gefällt mir

Frag doch Mall in einem crossdressing Forum. Da wird dir bestimmt geholfen.
Ist bei dir nur der Reiz des crossdressing oder denkst du mehr über das weiblich sein in sich nach?
Auch wenn du niemanden finden kannst, alleine geht's auch. Kauf dir die Sachen einfach im Internet wenn du angst davor hast. Das selber ausprobieren kann auch sehr spaßig sein.
Gefällt mir
Frag doch Mall in einem crossdressing Forum. Da wird dir bestimmt geholfen.
Ist bei dir nur der Reiz des crossdressing oder denkst du mehr über das weiblich sein in sich nach?
Auch wenn du niemanden finden kannst, alleine geht's auch. Kauf dir die Sachen einfach im Internet wenn du angst davor hast. Das selber ausprobieren kann auch sehr spaßig sein.
Es kommt auf die Situation draufan. Meist möchte ich es nur mal ausprobieren, aber es gibt auch Situationen in denen ich lieber eine Frau wäre.
Gefällt mir
Kannst dir günstig künstliche Nägel mit Klebepatch (wie doppelseitiges Klebeband) kaufen... einfach drauf... Und geht einfach wieder ab.
Warum schminkst du dich nicht selber?
Gefällt mir
Kannst dir günstig künstliche Nägel mit Klebepatch (wie doppelseitiges Klebeband) kaufen... einfach drauf... Und geht einfach wieder ab.
Warum schminkst du dich nicht selber?
Weil ich das Material dazu nicht habe und es nicht kann. Mich reizt das ich mich dabei "nicht wehren" kann wenn mich eine Frau schminkt
Gefällt mir
Weil ich das Material dazu nicht habe und es nicht kann. Mich reizt das ich mich dabei "nicht wehren" kann wenn mich eine Frau schminkt
Naja Materialien kann man(n) überall einkaufen. 😉
Videos dazu gibt es auch genug.
Naja wehren kannst dich ja...
Nur wird das Make up dann nicht schön 😁
1 -Gefällt mir
Mittlerweile halte ich das Ganze nur noch als fake.
Gefällt mir
Mittlerweile halte ich das Ganze nur noch als fake.
Denk was du eillst, aber behalte deine Meinung für dich sofern sie nicht hilfreich ist
Gefällt mir
Wenn du dich wirklich schminken willst, dann mache nicht sovie "Theater", kaufe Lippenstift, Nagellack, Entferner, Kajalstift, Augenmakeup für Lidschatten und mache los! Und wenn es nicht profihaft dann aussieht, ist der Reiz doch dann riesengroß, weil du eben so richtig auffällst, wenn du outdoor bist.
Gefällt mir
Wenn du dich wirklich schminken willst, dann mache nicht sovie "Theater", kaufe Lippenstift, Nagellack, Entferner, Kajalstift, Augenmakeup für Lidschatten und mache los! Und wenn es nicht profihaft dann aussieht, ist der Reiz doch dann riesengroß, weil du eben so richtig auffällst, wenn du outdoor bist.
Ich möchte es erst zu Hause ausprobieren. Danke für die Tipps
Gefällt mir
Ich möchte es erst zu Hause ausprobieren. Danke für die Tipps
Und?
Hast du jetzt mal probiert?
Gefällt mir