Home / Forum / Beauty / Feines, weiches, glattes haar und lockenstab.. TIPPS??!??!??

Feines, weiches, glattes haar und lockenstab.. TIPPS??!??!??

10. Dezember 2006 um 21:58

ich habe -wie es oben steht- feines, weiches, glattes haar.. weil bei mir keine lockenwickler wirklich halten wollen und bei papilloten ich die locken nicht "beeinflussen kann" hab ich mir mal einen lockenstab geholt..hab es ausprobiert, bin auch total begeistert nuuuuuuuuuuuuuuuuur... wie halten die locken ? bei mir sind sie direkt nach knapp 10 minuten erplattet.. und zuviel stylingzeg will ich auch nicht reinmachen, sonst seh icha us wie ungewaschen..ich hab dieses pinke spray von l'oreal..bringt das was?

danke wenn ihr mir helfen könnt

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 22:57

.......
ich wäre euch dankbar wenn ich heute noch eine antwort haben könnte...wegen morgen..würde es morgen gerne ausprobieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen