Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Feines,plattes fettiges haar

Feines,plattes fettiges haar

31. Mai 2015 um 17:20 Letzte Antwort: 31. Mai 2015 um 19:48

Hallooo, wie schon gesagt habe plattes, feines und schnell fettendes haaransatz habe schon immer feine und platte haare aber seit einem Jahr auch schnell fettende! verwende auch silikonfreie shampoo ab und zu mache ich auch eine kur so das ich sie nicht über Pflege. wasche meine haare auch mit lauwarmen bis kaltem Wasser alle 2tage lasse sie lufttrocknen glätte kaum am 2. Tagen muss ichbsue auf jeden Fall waschen oder zusammen binden wenn ich sie z.b. heute wasche und danach frisieren werden sie schon fettig kann gar nichts anfangen bitte hilft mir (

Mehr lesen

31. Mai 2015 um 19:48

Soll ich vielleicht baby shampoo benutzen?
bin 23 Jahre alt .. was mich ärgert ist es nur ich wasche meine haare und wenn ich's sie frisiere oder glätte fangen sie schon an zu fetten

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram