Home / Forum / Beauty / Feines Haar - trotzdem lang?

Feines Haar - trotzdem lang?

27. August 2006 um 13:58 Letzte Antwort: 25. September 2006 um 20:06

Hallo,

trägt jemand von euch sein feines Haar überschulterlang? Ich habe es mehrmals ausprobiert und sie wurden immer griselig. Gibt es einen Trick, wie man sie trotzdem länger wachsen lassen kann, so dass es noch gepflegt aussieht?

Mehr lesen

29. August 2006 um 15:21

Nicht lang
Also,wenn man sehr dünnes Haar hat sollte man sich die haare nicht unbedingt lang wachsen lassen,denn die Haare werden schnell strähnig und die Spitzen fransen aus.
Aber frag dochh mal einen Friseur um Rat,das kostet ja nix.
LG

Haarverdichtung für dünnes, feines und lichtes Haar!
http://www.super-hair.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2006 um 19:30

Lange Haare
Hallo fyalla,
na klar, kannst du sie lang tragen. Lass sie doch einfach ein bischen mit extensions verdichten. Habe ich auch gemacht. Ich kann es übrigens auch und wenn es dich interessiert und du vielleicht aus der Nähe bist, dann meld dich mal. Die homepage-adresse meines nagelstudions lautet: www.nail-fashions.de . Da findest du dann alles weitere wie Telefonnummer und so. Würd mich freuen, von dir zu hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2006 um 21:42

Hi
also feines Haar sieht lang nicht gut aus finde ich. Wenn dann verdichten (möchte ich auch) oder kürzer scheiden. Diese beiden Möglichkeiten kommen für mich in Frage. Langes dünnes Haar ist einfach nicht hübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2006 um 10:33

Hallo
Also ich habe auch sehr feines Haar und meine sind länger als schulterlang!!! Ich benutze Volumenshampoo und Schaum ( z.B. von Loreal ) föne sie, und sieht immer super aus, naja hab auch eine Frisörin in der Familie die mich berät. Geh einfach in einen guten Frisörladen und lass dich mal beraten
Liebe Grüße
Engel807

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2006 um 19:52

Ja klar...
aber lass es nicht durchstufen, sondern hinten gerade schneiden, das wirkt dann automatisch dicker...
ich hab auch feines haar, dafuer recht viel und haare bis zur taille...
man brauch nur den richtigen schnitt...geh mal zum friseur und lass dich beraten: du erkennst einen guten daran, dass er dir nicht davon abrät (wenn es dir steht), sondern dir die haare passend schneidet..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2006 um 20:06
In Antwort auf li_12772607

Ja klar...
aber lass es nicht durchstufen, sondern hinten gerade schneiden, das wirkt dann automatisch dicker...
ich hab auch feines haar, dafuer recht viel und haare bis zur taille...
man brauch nur den richtigen schnitt...geh mal zum friseur und lass dich beraten: du erkennst einen guten daran, dass er dir nicht davon abrät (wenn es dir steht), sondern dir die haare passend schneidet..)

Feines Haar
wirkt immer fülliger wenn es gestuft ist, gleichlang wirkt es sehr platt weil es zusammenklatscht. Also schöne Stufen schneiden lassen bringt echt viel also bei meinen feinen Haaren hat es sehr geholfen es fällt jetzt viel fülliger. niemals gleiche Länge bei feinem Haar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest