Home / Forum / Beauty / Feine Haare wachsen lassen, warum klappt es nicht

Feine Haare wachsen lassen, warum klappt es nicht

15. März 2007 um 20:03

ich habe feine Haare die jetzt ein bischen über die Schulter sind.

ich möchte sie ganz lang wachsen lassen, aber es klappt nicht, sie brechen, die spitzen sehen fusselig aus, einfach irgendwie blöd

ich mache alles für die Haare

ich wasche nicht täglich
ich föhne nicht
ich färbe nihct
ich nehme pantovigar, biotin und kieselerde seit 1 jahr
ich nehme keine alkoholhaltigen stylingprodukte
ich nehme spitzenfluid
ich ernähre mich gesund, viel salat und vitamine
ich habe keine krankheiten

und trotzdem wachsen die blöden Haare nicht und bleiben sooooo dünn vor allem die spitzen und der ansatz platt

was kann ich denn noch tun damit sie lang wachsen und vielleicht etwas gestärkt werden ich weiss nicht mehr weiter, wie bekomme ich lange Haare ohne dass sie fusselig aussehen

Mehr lesen

15. März 2007 um 21:30

Hallo
wie deine haare sind ist genetisch festgelegt.
und daran ist auch nicht wirklich viel zu ändern.
sicher kann man einiges tun,aber letztendlich kommts immer drauf an was uns von mutter natur mitgegeben wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 21:33
In Antwort auf roxy_12868396

Hallo
wie deine haare sind ist genetisch festgelegt.
und daran ist auch nicht wirklich viel zu ändern.
sicher kann man einiges tun,aber letztendlich kommts immer drauf an was uns von mutter natur mitgegeben wurde.

Ja
das glaube ich auch, ansonsten vielleicht hochstecken während der wachsphase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 14:15

Feine Haare
kannst du nicht wachsen lassen, da sie überall fein sind nicht nur am Ansatz.

Silikon macht nicht die Haare kaputt sondern schützt sogar, also ich nehme immer das spitzenfluid von gliss kur das ist super und repariert sogar spliss

feine Haare sind veranlagung und werden NIEMALS dicker auch nicht durch Mittel

ich lasse mir jetzt eine Haarverlängerung machen das wäre doch auch eine Möglichkeit für dich oder wenigstens eine Verdichtung dann hast du volle Haare und auch lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen