Home / Forum / Beauty / Feine Haare ohne Volumen +ne Frage

Feine Haare ohne Volumen +ne Frage

10. Dezember 2006 um 17:31

Welche produkte sind für feines Haare ohne Volumen geeigent?
ich habe hier im Forum öfter mal von Silikonen gelesen.
Sind Silikone gut oder schlecht? Wenn schlecht, warum? wenn gut, warum?
WElche Marken sind naturshampoos??

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 17:45

Silikone
probiers mal ohne Silikone , die Haare bekommen mehr volumen

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 12:06
In Antwort auf sternschnuppe94

Silikone
probiers mal ohne Silikone , die Haare bekommen mehr volumen

Hi
ich knüpfe mal zum Beitrag von Sternschnuppe an:

Silikone beschichten die Haare, so werden sie zwar "geschützt" aber sind in Wahrheit nicht unbedingt gesund. Das heißt früher oder später kommt der wahre Zustand der Haare ans Tageslicht, deswegen würde auch ich (aus eigener Erfahrung) NK-Produkte empfehlen. Ich bin da kein Experte, deswegen sind Belehrungen erwünscht

Ich benutze das Neobio aus dem Reformhaus. Da gibts noch Dr. Hauschka was auch ganz gut sein soll, gibts auch im Reformhaus.

Gruß

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 12:46

...
silikone sind weichmacher!aber auch nicht umbedingt gut! ich find got2be shampoo,schaumfestiger und spray super!zusätzlich kannst du deine haare mit grossen wicklern eindrehen! trocken lassen,taft drüber!lg maus

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 13:00
In Antwort auf amicca22

Hi
ich knüpfe mal zum Beitrag von Sternschnuppe an:

Silikone beschichten die Haare, so werden sie zwar "geschützt" aber sind in Wahrheit nicht unbedingt gesund. Das heißt früher oder später kommt der wahre Zustand der Haare ans Tageslicht, deswegen würde auch ich (aus eigener Erfahrung) NK-Produkte empfehlen. Ich bin da kein Experte, deswegen sind Belehrungen erwünscht

Ich benutze das Neobio aus dem Reformhaus. Da gibts noch Dr. Hauschka was auch ganz gut sein soll, gibts auch im Reformhaus.

Gruß

Amicca
naja wenn man mal ab udn zu silikon nimmt kommt der wahre Zustand der Haare nicht ans licht muss ja auch nicht sein oder?

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 13:58

Ja
aber auch wenn man schöne Haare hat, kann man sie durch silikon noch schöner machen, man darf halt nicht übertreiben mit der silikonschicht

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 14:34
In Antwort auf tatjana54

Ja
aber auch wenn man schöne Haare hat, kann man sie durch silikon noch schöner machen, man darf halt nicht übertreiben mit der silikonschicht

NK
ich nehme seit ca 2 wochen Naturshampoos ohne silikon. meine Haare sind zwar nicht extrem strohig, aber auch nicht mehr volumen, genauso wie vorher eigentlich nur dass sie nicht mehr so schön glänzen werd noch ne Wochen probieren und wenn dann kein Volumen reinkommt dann nehm ich auch wieder was mit silikon,

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 16:47
In Antwort auf sonja229

NK
ich nehme seit ca 2 wochen Naturshampoos ohne silikon. meine Haare sind zwar nicht extrem strohig, aber auch nicht mehr volumen, genauso wie vorher eigentlich nur dass sie nicht mehr so schön glänzen werd noch ne Wochen probieren und wenn dann kein Volumen reinkommt dann nehm ich auch wieder was mit silikon,

Drogerie
WElche Drogerieshampoos sind den NK

Gefällt mir

12. Dezember 2006 um 22:37
In Antwort auf beauty1510

Drogerie
WElche Drogerieshampoos sind den NK

Also
die haben so ein Siegel (BDIH) drauf , das ist echte kontrollierte Naturkosmetik .
z.b. Sante, Lavera ; Hauschka ; Alterra : Alverde ; Logona

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 19:56

Hallöchen!!!
also ich kaufe mein shampoo bei www.naturkosmetik-lieb.de
die haben da z.b. das honig-bier-shampoo für feines/dünnes haar. ich benutze es schon über ein jahr und bin total zufrieden damit.

liebe grüße kitekat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Extrem glänzender Nagellack!!!=?(=/)(&)

14. Mai 2007 um 12:47

• Blond vs. brünett

2. Dezember 2006 um 15:52

• Lacoste-pour femme!!!!!!!!!!!!!

5. Mai 2007 um 18:57

• Paris Hilton??

17. März 2006 um 9:04

• Parfüm????

14. März 2006 um 23:36

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest