Home / Forum / Beauty / Feine Haare lang wachsen lassen geht das

Feine Haare lang wachsen lassen geht das

26. September 2007 um 20:01

ich habe super feine Haare ganz ganz dünn, kann ich die lang wachsen lassen und wirken sie dann dicker weil ich hatte schon alle längen von ganz kurz bis kinnlang bis schulterlang und immer wirken sie sehr dünn

würde jetzt gerne so ellebogenlänge haben geht das hat das schon mal jemand mit so feinen Haaren geschafft

Mehr lesen

26. September 2007 um 20:14

Hallo
ich habe auch sehr feine Haare. Habe sie momentan bis zum BH Verschluss allerdings das Deckhaar extrem durchgestuft. Die Seiten gehen bis zum Ohrläppchen und der Hinterkopf ist noch etwas kürzer. Wenn ich die Haare zum Zopf habe sieht es aus als ob ich einen Bob habe. Trage die Frisur schon seit knapp 4 Jahren. Mal kürzer und jetzt länger. Bei feinem Haar ist immer das Problem das sie in den Spitzen dünner werden je länger man sie wachsen läßt. Meine Friseurin hat da aber ne neue Schnitttechnik wo das nicht mehr schlimm aussieht. Über ne große Rundbürste fönen und dann siehts gut aus. Laß Dir doch noch ein paar helle Strähnen reinmachen das mogelt optisch noch ein wenig fülle dazu. Probier es einfach, abschneiden kann man sie eh wieder.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 20:27
In Antwort auf romey_11865414

Hallo
ich habe auch sehr feine Haare. Habe sie momentan bis zum BH Verschluss allerdings das Deckhaar extrem durchgestuft. Die Seiten gehen bis zum Ohrläppchen und der Hinterkopf ist noch etwas kürzer. Wenn ich die Haare zum Zopf habe sieht es aus als ob ich einen Bob habe. Trage die Frisur schon seit knapp 4 Jahren. Mal kürzer und jetzt länger. Bei feinem Haar ist immer das Problem das sie in den Spitzen dünner werden je länger man sie wachsen läßt. Meine Friseurin hat da aber ne neue Schnitttechnik wo das nicht mehr schlimm aussieht. Über ne große Rundbürste fönen und dann siehts gut aus. Laß Dir doch noch ein paar helle Strähnen reinmachen das mogelt optisch noch ein wenig fülle dazu. Probier es einfach, abschneiden kann man sie eh wieder.
LG

Helle
strähnchen in schwarze Haare? lieber nicht denk ich

hast du ein Foto von deinem Schnitt ladida das klingt nämlich super

27. September 2007 um 19:40
In Antwort auf basel8

Helle
strähnchen in schwarze Haare? lieber nicht denk ich

hast du ein Foto von deinem Schnitt ladida das klingt nämlich super

Re
Ja habe ich im Profil aber die Fotos sind schon über nen Jahr her da hat ich noch blonde Strähnen. In schwarze Haare kannst Du z.B. Strähnen in Blondbraun (ist mehr braun als blond) reinmachen müssen ja nicht blond sein . Oder rote aber da muß man ständig nachfärben (hatte ich mit 16 Jahren ne zeitlang).

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook