Home / Forum / Beauty / Feine Haare lang geht das?

Feine Haare lang geht das?

10. Juni 2007 um 11:32

ich habe sehr sehr feine Haare. kann man die lang tragen oder welche Länge/Schnitt ist hier zu empfehlen?

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 13:14

Ein cooles styling wäre zb
mit dem lockenstab schöne locken drein zudrehen und schumfestiger rein dann mit haarspray nochmal das ganze stylen dann hält es und sieht schön aus.

ich weiß, es ist schädlich besnders gerade für die feinen haare. und aufwändig es jeden tag zu machen
viellciht en stufenschnitt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 13:19

Das kommt..
ja auch auf deine Kopfform an.. Man kann net allgemein sagen welcher Schnitt bei feinem, langem Haar gut is.. Muss schließlich zu dir passen.. Geh am besten zu nem guten Friseur und lass dich beraten

10. Juni 2007 um 14:02
In Antwort auf malati_12136473

Ein cooles styling wäre zb
mit dem lockenstab schöne locken drein zudrehen und schumfestiger rein dann mit haarspray nochmal das ganze stylen dann hält es und sieht schön aus.

ich weiß, es ist schädlich besnders gerade für die feinen haare. und aufwändig es jeden tag zu machen
viellciht en stufenschnitt ?

Stufen
lasen halt feine Haare noch feiner wirken also lieber alles gleichlang.

naja ich kenne das problem dass locken nicht wirklich in feinen Haaren halten und auch nicht viel bringen

10. Juni 2007 um 18:01
In Antwort auf isabel_12868435

Stufen
lasen halt feine Haare noch feiner wirken also lieber alles gleichlang.

naja ich kenne das problem dass locken nicht wirklich in feinen Haaren halten und auch nicht viel bringen

Unsinn!!!Pappel ke Appel!
Durch eine Stufenschnitt bekommen die Haare viel mehr Volumen ich bin der lebende Beweis!!Allerdings bin ich grade dabei mir sie auch länger wachsen zu lassen^^
durch priorin das soll die Haare dicker machen

10. Juni 2007 um 18:13
In Antwort auf leona_12236332

Unsinn!!!Pappel ke Appel!
Durch eine Stufenschnitt bekommen die Haare viel mehr Volumen ich bin der lebende Beweis!!Allerdings bin ich grade dabei mir sie auch länger wachsen zu lassen^^
durch priorin das soll die Haare dicker machen

Nein
priorin und pantovigar hilft dass die Haare bei mangelernährung genug Nährstoffe bekommen also wenn der Haarausfall dadurch entsteht, aber dicker werden diese leider nicht.

wegen stufen, also ich hab gleichlang stufen machen die Haare noch fisseliger und dünner, die sehen dann ganz platt aus

10. Juni 2007 um 23:18

Hallo
ich hatte mal halblang mit stufen und auch feines haar und relativ wenig haar und das hat damit total geil füllig ausgesehen. nen normalen volumenschaum reinkneten und überkopf fönen, danach nochmal auskämmen (gründlich und sanft, also vorsichtig, nicht reißen!) und dann noch kurz von oben drüberfönen, damit die haare nicht blöd abstehn und perfekt! ich hab kein haarspray gebraucht und das hat meist den ganzen tag gehalten, halt je nach wetter.
nur muss es wirklich gut gemacht sein, besser nicht mit dem messer, dann sehen feine haare oft nach dem schneiden kaputt aus und splissen auch leichter.
lang geht aber auch, aber besser nicht zu lang, weil feines haar bricht sehr leicht, dann öfter mal eindrehen und leicht fixieren, dann sehen auch feine lange haare toll aus, wenns einem steht. aber dann ordentlich pflegen und immer ne spülung nach dem waschen, nicht rubbeln, sondern turban wickeln und wasser davon aufsaugen lassen, damit die haare nicht aufgerauht werden.

LG

10. Juni 2007 um 23:21
In Antwort auf quy_12161090

Hallo
ich hatte mal halblang mit stufen und auch feines haar und relativ wenig haar und das hat damit total geil füllig ausgesehen. nen normalen volumenschaum reinkneten und überkopf fönen, danach nochmal auskämmen (gründlich und sanft, also vorsichtig, nicht reißen!) und dann noch kurz von oben drüberfönen, damit die haare nicht blöd abstehn und perfekt! ich hab kein haarspray gebraucht und das hat meist den ganzen tag gehalten, halt je nach wetter.
nur muss es wirklich gut gemacht sein, besser nicht mit dem messer, dann sehen feine haare oft nach dem schneiden kaputt aus und splissen auch leichter.
lang geht aber auch, aber besser nicht zu lang, weil feines haar bricht sehr leicht, dann öfter mal eindrehen und leicht fixieren, dann sehen auch feine lange haare toll aus, wenns einem steht. aber dann ordentlich pflegen und immer ne spülung nach dem waschen, nicht rubbeln, sondern turban wickeln und wasser davon aufsaugen lassen, damit die haare nicht aufgerauht werden.

LG

Ich finde
lang muss total fülig und gesund aussehen richtig dick sonst so dünn in den spitzen nee geht gar nicht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen