Home / Forum / Beauty / Feine, dünne haare...was tun???

Feine, dünne haare...was tun???

16. Dezember 2008 um 20:16

hallo,

ich habe sehr feine duenne haare und dazu auch noch wahnsinnig gelockt. ich habe zwar volumen in meinen haaren gleich nach dem foehnen jedoch nach eine zeit laesst das sehr nach und man kann meine kopfhaut sehen was wirklich nicht schoen aussieht.

ich liebe meine haare aber ich habe sie meistens zu eben weil ich nicht moechte das jemand meine glatzen sieht

ist jemand in der gleichen situation oder hat jemand eine loesung zu einer natuerlichen haarverdichtung?

freue mich ueber jede antwort!

dankeschoen

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 20:35

Das ist blöd
ich kann es mir vorstellen, wie du es meinst... das ist sicher ärgerlich!!!! also eine haarverdichtung würde ich jetzt nicht direkt raten, das es nicht besonders gut tut bei feinen haaren.... ein klip in set könnte abhilfe schaffen, jedoch denke ich da wiederum, sieht man auch die übergänge sehr....
lasse dich doch mal beraten, wie du deine haare am besten stylen könntest.... da gibts doch sicher eine frisur?! hast du auch viele wirbel???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 21:58

...
du sprichst von "glatzen" - hats n medizinischen grund dafür?
weil normal ist das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen