Home / Forum / Beauty / Feilt, schneidet, oder knippst ihr euch die Nägel?

Feilt, schneidet, oder knippst ihr euch die Nägel?

29. November 2015 um 19:13

Hey ihr Lieben Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr eure Fingernägel kürzt. Leider kaue ich sie ab, habt ihr da evtl auch noch Tipps für mich? Ich will unbedingt damit aufhören. Ich finde es sieht echt furchtbar aus, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schon mal

Mehr lesen

3. Januar 2016 um 13:31

Feilen!
Ich habe ewig nach was "richtigem" gesucht, da ich sehr brüchige und dünne Nägel habe und dazu geneigt habe sie ab zu reißen. Habe dann mal recherchiert und benutze seit ca. einem halben Jahr eine Glas-Nagelfeile aus dem dm, war nicht teuer und hilft mir sehr viel!

Eine Freundin von mir hat auch lange gekaut und hat irgendwann vom Arzt einen bitter schmeckenden Nagellack verschrieben/empfohlen bekommen, der ihr sehr geholfen hat!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 12:28

Nur mit der Glasfeile
Schneiden oder gar knipsen sollte man seine Nägel nicht, es entstehen Mikrorisse un der Nagel reißt früher oder später ein.

Mit dem Kauen aufhören kann man wohl nur durch starken Willen, wenn du es unbewusst machst, würde ich dir auch eine schlecht schmeckende Tinktur zur Behandlung empfehlen.

Alles Gute und liebe Grüße
Abbie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 17:53

Ich
feile sie. Das ist am schonendsten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Make Up Artist gesucht
Von: theo_12700828
neu
11. Juni 2016 um 9:39
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen