Anzeige

Forum / Beauty

Feilt, schneidet, oder knippst ihr euch die Nägel?

Letzte Nachricht: 11. Juni 2016 um 17:53
R
ronya_12465740
29.11.15 um 19:13

Hey ihr Lieben Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr eure Fingernägel kürzt. Leider kaue ich sie ab, habt ihr da evtl auch noch Tipps für mich? Ich will unbedingt damit aufhören. Ich finde es sieht echt furchtbar aus, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schon mal

Mehr lesen

M
mali_878089
03.01.16 um 13:31

Feilen!
Ich habe ewig nach was "richtigem" gesucht, da ich sehr brüchige und dünne Nägel habe und dazu geneigt habe sie ab zu reißen. Habe dann mal recherchiert und benutze seit ca. einem halben Jahr eine Glas-Nagelfeile aus dem dm, war nicht teuer und hilft mir sehr viel!

Eine Freundin von mir hat auch lange gekaut und hat irgendwann vom Arzt einen bitter schmeckenden Nagellack verschrieben/empfohlen bekommen, der ihr sehr geholfen hat!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. Viel Erfolg!

Gefällt mir

H
hal_12317290
07.06.16 um 12:28

Nur mit der Glasfeile
Schneiden oder gar knipsen sollte man seine Nägel nicht, es entstehen Mikrorisse un der Nagel reißt früher oder später ein.

Mit dem Kauen aufhören kann man wohl nur durch starken Willen, wenn du es unbewusst machst, würde ich dir auch eine schlecht schmeckende Tinktur zur Behandlung empfehlen.

Alles Gute und liebe Grüße
Abbie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pipra_883063
11.06.16 um 17:53

Ich
feile sie. Das ist am schonendsten.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers