Home / Forum / Beauty / Feilstaub Allergie

Feilstaub Allergie

16. Oktober um 15:26

Hallo zusammen,

Ich habe ein übles Problem mit dem feilstaub. Ich geh seit über 2,5 Jahren zum Nägel machen. Bisher war alles Top. Aber seit Anfang diesen Jahres bekomme ich nach der Modellage, heftigen Ausschlag. Meine Finger spitzen u die Haut rund um das Nagelbett schwillt an, rot, dann glasig dann kleine Bläschen die unheimlich jucken. Wir haben den primer u das Nagel öl haben wir auch schon zum Test weg gelassen. Das ist es nicht. Es ist nicht mehr auszuhalten. Habe mir schon immer vorab fenistil Allergiker Tabletten geholt. Heute war ich wieder aber. Jetzt fängt es schon an zu jucken u Kribbeln. Meine Nagel Tante hat sich auch schon den kopf zerbrochen. Habe sonst immer und alles von ihr vertragen. Habe sonst keine anderen Allergien. Bitte wer kann mir helfen. Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten. LG Andrea aus Leipzig

Mehr lesen

22. Oktober um 12:02
In Antwort auf user129451

Hallo zusammen, 

Ich habe ein übles Problem mit dem feilstaub. Ich geh seit über 2,5 Jahren zum Nägel machen. Bisher war alles Top. Aber seit Anfang diesen Jahres bekomme ich nach der Modellage, heftigen Ausschlag. Meine Finger spitzen u die Haut rund um das Nagelbett schwillt an, rot, dann glasig dann kleine Bläschen die unheimlich jucken. Wir haben den primer u das Nagel öl haben wir auch schon zum Test weg gelassen. Das ist es nicht. Es ist nicht mehr auszuhalten. Habe mir schon immer vorab fenistil Allergiker Tabletten geholt. Heute war ich wieder aber. Jetzt fängt es schon an zu jucken u Kribbeln. Meine Nagel Tante hat sich auch schon den kopf zerbrochen. Habe sonst immer und alles von ihr vertragen.  Habe sonst keine anderen Allergien. Bitte wer kann mir helfen. Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten. LG Andrea aus Leipzig 

Wie wäre es denn, wenn Du zugunsten Deiner Gesundheit darauf verzichten würdest?

Gefällt mir

30. Oktober um 14:09

Das ist nicht der Feinstaub, du hustest ja nicht. Das sind die ganzen Chemikalien, die im Gel oder Acryl sind.
Du solltest es also besser ausgeben, sehe ich genauso.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kleine Stelle im Tattoo heilt nicht
Von: sonja3107
neu
27. Oktober um 8:33
Erfahrung mit axillärer Brustvergrößerung
Von: summertime
neu
26. Oktober um 22:23
Brazilian Butt Lift Erfahrungen?
Von: user28878
neu
25. Oktober um 13:21
Mammareduktionsplastik
Von: chrissi12
neu
24. Oktober um 14:57
Wie die Haare von schwarz auf braun färben? Habt ihr Ideen?
Von: peppels80
neu
21. Oktober um 22:54

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen