Forum / Beauty

Fehler vom Friseur

Letzte Nachricht: 14. Juni 2010 um 11:51
A
an0N_1223645199z
11.06.10 um 13:34

Hejjj leute

bis vor 2 monaten trug ich meine haare seit 5 jhr schwarz , nur weil mir das auf dauer langweilig wurde bin ich zum friseur und er färbte meine haare in einem tollen goldbraun.
gestern wollte ich nun meinen ansatz nachfärben lassen und war total glücklich wieder meine farbe auffrischen zu lassen.
der friseur arbeitete die tönung gut in meine haare ein nur als die tönung ne halbe stunde drin war kam er zu mir und sagte: es tut mir leid ich habe die farbe verwechselt.
statt eines goldigen brauns habe ich nun schokobraune haare und en touch dunkler.....
ich war froh von dem schwarzen weg zu kommen doch jetzt bin cih fast wieder schwarz....
der friseur meinte es bleicht ja nach ner zeit aus...
was soll ich tun?

PS: ich musste den vollen preis zahlen


lg janina

Mehr lesen

J
jette_12342378
11.06.10 um 16:32

Frechheit!
Hallo!

Lass dir das nicht gefallen!
Okay Fehler passieren - ist ja auch nur ein Mensch, aber den vollen Preis zahlen ist ja wohl die Höhe!!
Ich würde zur Geschäftsleitung gehen und eine kostenlose Färbung oder so verlangen.

Wünsch dir viel Glück
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1223645199z
14.06.10 um 11:51
In Antwort auf jette_12342378

Frechheit!
Hallo!

Lass dir das nicht gefallen!
Okay Fehler passieren - ist ja auch nur ein Mensch, aber den vollen Preis zahlen ist ja wohl die Höhe!!
Ich würde zur Geschäftsleitung gehen und eine kostenlose Färbung oder so verlangen.

Wünsch dir viel Glück
Liebe Grüße

Danke
hejj danke für eure antworten meine mutter hat das gleiche wie ihr gesagt^^ich geh einfach mal dahin und frag mal wie der sich das vorstellt


lg janina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers