Forum / Beauty

Fehler beim Augenbrauen zupfen. Hilfe!

Letzte Nachricht: 9. November 2011 um 17:07
D
divina_11985138
07.11.11 um 19:15

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob mein Thema hierhin gehört, aber ich versuch's jetzt einfach mal.
Ich habe ein großes Problem mit meinen Augenbrauen! Als ich ca 16 war, habe ich mit dem Zupfen begonnen, jedoch völlig falsch. Ich habe mir Härchen oberhalb der Braue gezupft, was natürlich Stoppel hinterlässt! Die sehen ganz und gar nicht schön und leider auch sehr unnatürlich aus. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das jetzt verändern soll. An sich haben meine Brauen so eine schöne Form bekommen, aber die Stoppel sind unglaublich nervig und vor allem auch relativ hoch über der Braue.
Muss ich mir die jetzt wieder wachsen lassen und dann also noch mal von vorne anfangen? Ich hab nur Angst, dass meine Brauen dann eine komische Form haben und außerdem beim ganzen Vorgang des Wachsens, was bestimmt einen Monat dauert, meine Brauen total lächerlich aussehen!
Was soll ich tun?

Mehr lesen

P
phuong_12694664
08.11.11 um 13:50

Also
Entweder du lässt sie einfach komplett wachsen oder du rasierst sie mal alle ab, ziehst dir welche mit nem augenbrauen stift und lässt alles wieder wachsen. Also auf jeden fall müssen alle wieder her und dann richtig in form bringen lassen von ner kosmetikerin oder beim frisör. Sieht wirklich besser aus wenn sie "von unten" gezupft werden. Vertrau mir,ich hatte früher den selben fehler gemacht

Gefällt mir

D
divina_11985138
08.11.11 um 17:29
In Antwort auf phuong_12694664

Also
Entweder du lässt sie einfach komplett wachsen oder du rasierst sie mal alle ab, ziehst dir welche mit nem augenbrauen stift und lässt alles wieder wachsen. Also auf jeden fall müssen alle wieder her und dann richtig in form bringen lassen von ner kosmetikerin oder beim frisör. Sieht wirklich besser aus wenn sie "von unten" gezupft werden. Vertrau mir,ich hatte früher den selben fehler gemacht

Danke
Okay danke. Ich hab schon befürchtet, dass es keine andere Möglichkeit gibt :/ Aber abrasieren möchte ich die nicht so gerne.. Was hast du denn dann gemacht? Und weißt du ca. wie lange es dauert, bis die wieder nachgewachsen sind?
Achja und hast du zufällig einen Tipp, wie ich die hässlichen Stoppel beim Nachwachsen kaschieren kann?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
phuong_12694664
09.11.11 um 17:04
In Antwort auf divina_11985138

Danke
Okay danke. Ich hab schon befürchtet, dass es keine andere Möglichkeit gibt :/ Aber abrasieren möchte ich die nicht so gerne.. Was hast du denn dann gemacht? Und weißt du ca. wie lange es dauert, bis die wieder nachgewachsen sind?
Achja und hast du zufällig einen Tipp, wie ich die hässlichen Stoppel beim Nachwachsen kaschieren kann?

Also
Ich hab alles noch mal gezupft das sie dann einigermaßen gleichzeitig wachsen. Hatte damals einen bob mit pony. Den hab ich schön über die augenbrauen gekämmt. Und als oben die stoppeln gekommen sind,hab ich unten weg gezupft. Aber voooorsichtig. Hab ganz wenig erst gemacht. Und oben dann bissl mit augenbrauenstift die stoppeln aufgefüllt. Musst aber durchhalten bis du schon so nen millimeter stoppeln hast. Sonst is ja nix da zum kaschieren. Wenn es geschafft ist,ab zum "profi". Ca 3 wochen. Dann dürfte das schlimmste vorbei sein. (also stoppeln kommen und dann 3wochen) wünsche dir gutes durchhaltevermögen

Gefällt mir

P
phuong_12694664
09.11.11 um 17:07
In Antwort auf phuong_12694664

Also
Ich hab alles noch mal gezupft das sie dann einigermaßen gleichzeitig wachsen. Hatte damals einen bob mit pony. Den hab ich schön über die augenbrauen gekämmt. Und als oben die stoppeln gekommen sind,hab ich unten weg gezupft. Aber voooorsichtig. Hab ganz wenig erst gemacht. Und oben dann bissl mit augenbrauenstift die stoppeln aufgefüllt. Musst aber durchhalten bis du schon so nen millimeter stoppeln hast. Sonst is ja nix da zum kaschieren. Wenn es geschafft ist,ab zum "profi". Ca 3 wochen. Dann dürfte das schlimmste vorbei sein. (also stoppeln kommen und dann 3wochen) wünsche dir gutes durchhaltevermögen

Ach ja,
Habe schwarze augenbrauen. Deshalb konnt ich gut mit nem stift arbeiten. Wenn du helle(re) augenbrauen hast würd ichs mit lidschatten probieren. Also da gibts auch extra welchen zum "lücken füllen". Dann sieht es nicht so "hart" aus und du hast weichere übergänge. Hoffe konnte helfen

Gefällt mir