Home / Forum / Beauty / Fehlbildung Brust OP bei Dr. Marik Budweis ERFAHRUNGEN

Fehlbildung Brust OP bei Dr. Marik Budweis ERFAHRUNGEN

28. November 2012 um 10:58

hallo!!!!!!!
ich mach es kurz...romane les selbst ich nicht
Ich habe eine tuberöse brust und habe damit seid der geburt meines sohnes zu kämpfen..natürlich hatte ich mir hilfe von der krankenkasse erhofft, vergeblich^^ JETZT nehme ich es selbst in die Hand, bei Dr. Marik in Budweis, in zwei wochen wird es ernst, NUN ANER ZU MEINER FRAGE ..ich bete dass es hier drin jemand mit dem selbigen problem gibt/gab der eine fehlbildund bei dr marik operatief behoben hat? ist alles gut verlaufen?es ist eben KEINE einfache brust vergrößerung...ich sag immer silikon rein und gut^^ ich habe mega angst dass es später schlimmer aussieht als erhofft...bitte nehmt mir die angst^^

Mehr lesen

28. November 2012 um 19:00


hallo,

das muss von jemandem gemacht werden, der viel erfahrung hat. ich hatte selbst so eine fehlbildung, damit kannst du nicht überall hingehen. ich würde auf keinen fall nach budweis oder sonst irgendwo ins ausland fahren. die op ist echt schwierig und wenn die von einem gemacht wird, der nicht genug erfahrung hat, hast du nur theater. ich finde das unvernünftig und meine frauenärztin hat mir da richtig feuer unterm hintern gemacht, heute bin ich ihr dankbar dafür sonst wäre ich auch irgendwo in tschechien gelandet.
meine möppis sind jetzt echt schön. was willst du denn machen wenn etwas nicht gut läuft? dan hast du nur rennerei und kriegst keine korrektur.
mir haben so viele erzählt, sie könnten das operieren aber eigentlich können das echt nur wenige. ich bin für meine op 300km weit gefahren, nicht ins ausland sonder bis zu einem der das wirklich kann. an deiner stelle hätte ich auch angst.
wenn dieser arzt bekannt dafür wäre wüsste ich das. kann ja sein das er mal eine fehlbildung operiert hat aber davon ist man noch lang kein spezialist. liest du denn nicht die berichte hier von denen die im ausland waren? das waren noch einfache sachen. und du willst mit sowas da hin, da hätte ich auch angst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 14:12

Meine Erfahrungen mit Dr. Marik
Der Beitrag ist schon eine ganze Weile her, aber vielleicht sucht ja jemand noch nach dem Thema, deshalb geb ich mal meinen Senf dazu .
Mich hat vor ein paar Jahren Dr. Marik operiert, allerdings nicht an der Brust, sondern an der Nase.
Das Ergebnis war zwar zufriedenstellend, aber noch einmal würde ich die Nasenkorrektur nicht bei ihm vornehmen lassen.

Zum einen wirkte er sehr unsympathisch und arrogant. Er hat sich gerade einmal 7 min für das Beratungsgespräch Zeit genommen (wobei ich sagen muss, dass ich schon das Gefühl hatte, er wäre kompetent ). Auf meine Wünsche und Anmerkungen ist er überhaupt nicht eingegangen! Es musste alles schnell schnell gehen.
Zum Anderen sah Dr. Marik sehr unausgeschlafen und irgendwie fertig aus, was mir ein wenig Sorgen bereitete.

Das ganze drumherum war eine absolute Katastrophe! Zum Frühstück gab es harte Semmeln, zum Mittag ein großes Stück Fleisch... alles Dinge die man nach einer Nasenkorrektur nicht essen kann.
Als ich 1 Tag nach der Op entlassen wurde ( man hat mich quasi um 8 rausgeschmissen), waren die Schwestern noch nicht einmal in der Lage mir ein Taxi zu rufen, was mich ins Hotel bringen sollte. Ich habe fast 2h lang herumtelefoniert, bis ich jemanden fand der mich verstanden hat! Anscheinend konnte sich keiner des Krankenhauspersonals vorstellen, dass eine benommene Patientin mit einem zu geschwollenen Gesicht (ich habe kaum meinen Mund aufbekommen), die nicht der Landessprache mächtig ist, sich selbst kein Taxi rufen kann.

Ich war damals sehr verzweifelt und hatte für die Op, trotz dass ich schon mehrere Jahre gespart hatte, nicht all zuviel Geld zur Verfügung. Und der Preis, den Dr. Marik mir machte war natürlich unschlagbar.
Ich denke nicht, dass er ein schlechter Arzt ist, aber auch gute Ärzte können unter Stress (unausgeschlafen & unkonzentriert) Fehler begehen und unsauber arbeiten.
In meinem Fall hatte ich Glück, bei mir hat er nur ein paar kleine Sachen unschön gearbeitet, aber sowas kann eben auch schnell schief gehen.

Ich hoffe ich konnte denjenigen einen kleinen Einblick geben, die mit dem Gedanken spielen nach Tschechien zu gehen um sich operieren zu lassen.

Anmerkung: Es muss natürlich nicht immer so sein wie in meinem Fall, es gibt sicher auch gut Privatkliniken dort. Ich war allerdings in einem ganz normalen Krankenhaus.


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 15:57

Brust op 1.2015
hallo, ich hattr voriges Jahr im jänner eine brust op bei ihm. ich bin zufrieden und werde wenn ich eine nochmal mache wieder zu ihm gehen. falls wer genaueres wissen will wie was abgelaufen ist...kann mich gerne anschreiben. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen