Home / Forum / Beauty / Fehl kauf? Alverde coulor&care 2in1 make up

Fehl kauf? Alverde coulor&care 2in1 make up

14. Mai 2013 um 21:12 Letzte Antwort: 20. Mai 2013 um 11:04

Huhu ihr lieben habe mich extra angemeldet in der Hoffnung ein paar gute Ratschläge zu finden. Also habe mir vor ca 3 wochen von alverde das neue make up coulor&care 2in1 geholt an sich dachte ich kann ich schon nichts mit falsch machen naja Pustekuchen. Seitdem habe ich pickel -.- und nicht gerade unauffällige ich muss dazu sagen ich habe sehr sehr helle haut und habe bis heute leider nicht das passende make up gefunden aber so schlimm war es noch nie. Es schmiert wie verrückt und riecht auch noch sehr penetrant. Hat jemand von euch vllt auch Erfahrungen damit gemacht? Oder vllt einen guten make up Tipp? ich wäre euch sehr dankbar
Liebe grüße

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 23:46


das hatte ich mir auch gekauft... im dm als tester fand ich es noch gut, vor allem weil es schön hell ist, aber als ich es dann komplett im gesicht aufgetragen habe, hat meine Haut richtig geschwitzt und das make up wurde total schmierig, richtig eklig.

hab schon viel ausprobiert und bin jetzt bei der bourjois healthy mix foundation geblieben. kannst ja mal auf meinem blog nachlesen, ich habe viele make ups getestet, die relativ hell sind, vielleicht ist da ja was für dich dabei

http://my-world-of-beauty.blogspot.de/

Gefällt mir
19. Mai 2013 um 18:42

Hallo jimini1809
In der Naturkosmetik kann man zwar die bedenklichen Inhaltsstoffe umgehen, allerdings nicht unbedingt die komedogenen Inhaltsstoffe. Diese Stoffe können zwar auch pflanzlicher Herkunft sein, allerdings fördern sie die Bildung von Unreinheiten, wenn man dazu neigt.

Ich würde dir deshalb empfehlen, deine Produkte vor einem Kauf auf diese Stoffe zu prüfen, um einen weiteren Fehlkauf zu vermeiden. Im Internet findest du auch Auflistungen dieser jeweiligen Stoffe.

Liebe Grüße

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 11:04

Ging direkt zurück
Hatte mir das Colour&Care auch gekauft, weil ich sehr helle Haut habe. Das Make-Up war direkt sehr schmierig, ich hab geglänzt wie eine Speckschwarte und nach ein zwei Stunden wars irgendwie, mh flockig, Also in unregfelmäßigen Fleckchen zusammengelaufen.
Habs direkt zurückgegeben, das geht ja bei dm problemlos

Gefällt mir