Home / Forum / Beauty / Fast weisse haare durch blondierung

Fast weisse haare durch blondierung

6. November 2007 um 14:31

habe vor kurzem meine haare blondiert, eigendlich bin mittelblond mit einem rotstich, da ich zuvor schon die blondierung mit einer aufhellung um 2-4 nuancen ausprobiert habe, und nichts passiert ist, wohl wegen des rotstichs meiner haare, habe ich die blondierung mit einer aufhellung um bis zu 6 nuancen genommen. ich wollte ein caramel bis goldblond, jeztz ist es weissblond. habe schon preference von loreal ausprobiert, zum glück nur strähnenweise, um die haare dunkler zu bekommen, in der nuance goldblond. das ist aber so komisch irgendwie mittelblond mit grünstich geworden. gibt es eine gute tönung mit der ich meine haare selbstwieder dunkler oder goldiger bekommen kann? tönungsschampoo hab ich auch probiert, ohne sichtbares ergebnis.und beim nächsten mal? bin am überlegen mal nutrisse auszuprobieren, farbe mit aufhellung?

Mehr lesen

6. November 2007 um 16:41

Naja
bei mittelblond hätte womöglich ne normale färbung gereicht, um auf dein wunschergebnis zu kommen. karamell ist doch etwa mittelblond mit rötlichem schimmer, oder wolltest du nen ton heller? das hättest du geschafft, indem du die blondierung kürzer einwirken lassen hättest.

ich weiß ja jetzt nicht genau, welchen farbton du möchtest, aber nen karamellton bekommst du auf so hellem haar eigentlich gut mit pflanzenhaarfarbe von esthertol hin (hab ergebnisse davon auf weiß blondiertem haar gesehen und sah super aus!).

www.tol-cosmetik.de

ich meine das blond im shop unter "henna produkte"

wichtig ist nur, dass du zum zeitpunkt des färbens total saubere haare hast, also kein silikon drin und nix. wenn du häufig silikonshampoos etc. nimmst, musst du davor ein tiefenreinigungsshampoo verwenden und darfst auch keine spülung davor verwenden.

die farbe wäscht sich am leichtesten mit ner guten portion spülung wieder raus, gut einmassieren, kurz einweichen und dann ausspülen, dabei haare gut durchmassieren, sowie auch die kopfhaut, dann gehts super wieder ab. es hat halt den vorteil, dass es auf keinen fall zu dunkel wird und auch nicht schädigt, wie normale färbungen. den ansatz kannst du dann immer mit der blondierung behandeln, wenn du willst und die halt nur kurz drauf lassen.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen