Home / Forum / Beauty / Fast unbenutze Vakuumpumpe zu verkaufen

Fast unbenutze Vakuumpumpe zu verkaufen

23. Januar 2013 um 15:09

Hallo ihr Lieben!
Ich verkaufe eine Vakuumpumpe zur Brustvergrösserung von BravaFrance. Ich habe sie nur einige Male getragen und daher ist sie noch in einem top Zustand. Habe leider nicht die Ausdauer und Disziplin, diese Pumpe 3-4 Monate lang jede Nacht zu tragen, doch ich habe gemerkt, dass meine Oberweite nach jeder Nacht ein kleines Stück grösser geworden ist. Wenn man das richtig durchzieht, dann klappt es auch denke ich und hält langfristig. Die Vakuumpumpe ist sicher eine gute Alternative für diejenigen, die sich nicht unters Messer legen wollen. Sie ist auch wesentlich günstiger und schadet dem Körper nicht. Bei näherem Interesse und Fragen zum Preis einfach melden! Beste Grüsse

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 20:17

Immer noch zu verkaufen!
Die Vakuumpumpe steht immer noch zum Verkauf! Ich würde sie sehr gerne jemandem verkaufen, denn ich glaube wirklich dass sie funktioniert und weiss, dass sich viele von euch überlegen, eine zu kaufen. Also meldet euch einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 22:58

.
Schreib mir doch Bitte den preis

8. Februar 2013 um 23:04

Bin leider neu wo oeffne ich deine mail ?
Sry
Lg

11. Februar 2013 um 12:37
In Antwort auf tirzah_12289195

Bin leider neu wo oeffne ich deine mail ?
Sry
Lg

Mail
Oben auf der Seite ist ein Banner, wo dein Nickname steht, Club, Foren, Alben etc. und da ist ein auch ein Briefumschlag und da einfach draufklicken meld dich falls es immer noch nicht klappt

14. Februar 2013 um 11:29

Bin mit handy on da szeht nur home , alben , forum , mein baby

14. Februar 2013 um 15:15

Bin mit handy on da szeht nur home , alben , forum , mein baby

PC
Ja dann müsstest du mal an den Computer gehen, über Handy ist nicht alles zu sehen.

12. Mai 2014 um 13:15

.
Schreib mir doch Bitte den preis

Vakuumpumpe
Hallo! Wir hatten letztes Jahr mal wegen der Vakuumpumpe geschrieben vielleicht können Sie sich noch daran erinnern.
Was wären Sie bereit dafür zu zahlen? Lg

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen