Home / Forum / Beauty / fast 3 wochen nach brustvergrösserung

fast 3 wochen nach brustvergrösserung

11. Mai 2018 um 13:00

hey mädels
ich habe mal ne frage an euch . ich habe fast 3 wochen brust op 310g ubm bekommen. Mir gehts gut auser mal ein stechen und hier ein zwicken jucken. was normal ist und das aufstehn ist noch unangenehm (druckschmerz) nach paar sekunden ist es vorbei wieder . meine frage an euch . wie stellt ihr das mit den anziehn an bsp. pulli und t-shirt und und??? da mann 6 wochen nur in 90 grad winkel die arme bewegen darf . und könnte mann ein paar kissen wieder weg lassen ??bei schlafen auf den rücken natürlich! wäre echt toll wen einer mir helfen würdet

Mehr lesen

14. Mai 2018 um 12:33
In Antwort auf ceycey.1

hey mädels 
ich habe mal ne frage an euch . ich habe fast 3 wochen brust op 310g ubm bekommen. Mir gehts gut auser mal ein stechen und hier ein zwicken jucken. was normal ist und das aufstehn ist noch unangenehm (druckschmerz) nach paar sekunden ist es vorbei wieder . meine frage an euch . wie stellt ihr das mit den anziehn an bsp. pulli und t-shirt und und??? da mann 6 wochen nur in 90 grad winkel  die arme bewegen darf . und könnte mann ein paar kissen wieder weg lassen ??bei schlafen auf den rücken natürlich! wäre echt toll wen einer mir helfen würdet

Hello, meine Brsutvergrößerung ist auch erst ein paar Wochen her, es ist einfach fantastisch das ich es gemacht habe und ich freue mich riesig drauf wenn der Kompressionsbh weg kommt, der nervt und ist unangenehm beengend, wie ich finde. Ich konnte es nicht lassen und hatte schon mal einen Bh angehalten und es sah super sexy aus, bin total verknallt in meine neuen Brüste und das sexy decolletee. Ich kann mir gut helfen in dem ich Hemden zum knöpfen anziehe und einfach in meine weiten Kleider schlüpfe oder mein Freund hilft mir Ich hatte zum schlafen ein Seitenschläferkissen vom Krivo empfohlen bekommen. Er hatte mir bei der Beratung so viel Tipps gegeben aber die Meisten hatt ich echt vor Aufregung wieder vergessen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pantene Pro V, Balea etc
Von: user22487
neu
14. Mai 2018 um 0:50
Ohrlöcher zunähen lassen.
Von: blume.1963
neu
13. Mai 2018 um 19:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen