Forum / Beauty

Faschings Make-up

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2007 um 10:20
R
rahab_12278161
30.11.07 um 9:41

Hallo an Alle

da ja berets die 5. Jahreszeit angebrochen ist und es schon bald richtig losgeht, stecke ich schon mitten in den Vorbereitung für mein Kostüm! Ich habe mir für dieses Jahr Piratin ausgesucht!
Was ich allerdings noch suche, ist die passende Make-up Idee! Es soll keine komplette Gesichtsmaske sein und auch keine Kriegsbemalung Also suche ich ein tolles, auffälliges und aufwändiges Augen-Make-up vieleicht auch mit Glitzer

Hat jemand eine Ahnung wo ich vieleicht Ideen, Anregungen oder vieleicht sogar Vorlagen finden kann!!

Mehr lesen

K
kleopatra306
02.12.07 um 11:38

Als Piratin würde ich vorschlagen,
dass du deine Augen komplett umrahmst (am besten mit schwarzen oder dunkelgrauen Lidschatten und die Übergänge verwischen, so ähnlich wie bei Jack Sparrow )

Die Lippen am besten mit einem schönen Rot bemalen und auf die Wangen etwas braunes Rouge, so siehst du leicht sonnengebräunt aus, wie ein Pirat.

So würde ich es in etwa machen; hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen .

Viel Spaß und liebe Grüße,
Kleopatra306

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rahab_12278161
03.12.07 um 10:20
In Antwort auf kleopatra306

Als Piratin würde ich vorschlagen,
dass du deine Augen komplett umrahmst (am besten mit schwarzen oder dunkelgrauen Lidschatten und die Übergänge verwischen, so ähnlich wie bei Jack Sparrow )

Die Lippen am besten mit einem schönen Rot bemalen und auf die Wangen etwas braunes Rouge, so siehst du leicht sonnengebräunt aus, wie ein Pirat.

So würde ich es in etwa machen; hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen .

Viel Spaß und liebe Grüße,
Kleopatra306

Danke
Vielen danke für Deine Antwort

Dachte aber schon, dass hier ein paar mehr kreative Damen unterwegs sind die mir ihre Ideen verraten würden

Gefällt mir