Home / Forum / Beauty / Farouk - silkonfrei

Farouk - silkonfrei

30. November 2006 um 11:06

sind die Produkte von Farouk Volumen vor allem das Volumenspray mit Seide silikonfrei. ich konnte nichts von Silikon bzw dimethicon auf dem Spray finden.

Mehr lesen

30. November 2006 um 11:09

*nerv*
dann wird da nichts sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 11:16

Langsam..
werden deine Beiträge echt nervig.. Und immer wieder dasselbe und immer wieder einen neuen Thread eröffnen..
Wenn du Farouk Chi meinst, da is hauptsächlich Seide drin.. Sind aber so viel ich weiß auch auswaschbare Silikone (somit hochwertige)drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 11:47

Infos kommen
habe mal dahin geschrieben, da es mich auch interessiert. Werde hier reinschreiben, was es ergeben habt, aber ich denke auch, dass da hauptsächlich Seidenproteine drin sind.....Silikine bewirken ja nur eine kurzfristige Glättung also nicht das, was zu dem System passen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 12:26
In Antwort auf ozanne_12832633

Langsam..
werden deine Beiträge echt nervig.. Und immer wieder dasselbe und immer wieder einen neuen Thread eröffnen..
Wenn du Farouk Chi meinst, da is hauptsächlich Seide drin.. Sind aber so viel ich weiß auch auswaschbare Silikone (somit hochwertige)drin

In farouk
chi Volumen sind keine silikone drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 12:56
In Antwort auf amrit_12766409

In farouk
chi Volumen sind keine silikone drin.

In den..
normalen Produkten wie Shampoo, Silk Infusion, Keratin Mist und Haarkur sind auswaschbare Silikone drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 19:53

Habe nachgefragt
es sind Silikone drin, aber nur wasserlösliche, also nicht so schlimm und wenn du ab und an ein Peelingschampoo benutzen tust überhaupt kein problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 21:49

Da ist
jeder Typ sicherlich unterschiedlich. Bei mir bringt das Peelingschampoo sehr viel da ich die Haare jahrelang mit Silikonen vollgestopft habe und sie sich erstmal erholen müssen. Und da in vielen Produkten nun mal Silikone drin sind (für Haarglättung bei Dauerwelle) nehme ich lieber mal ein Peelingschampoo in Kauf.

Könnte mir denn jemand mal ein Schampoo ohne Silikone empfehlen, eine ganz normale Marke? Dann würde ich das mal versuchen. Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 21:53

Peeling nicht nur gegen Silikone
das ist ja auch eine Sache. peelingschampoos sind ja nicht nur gegen Silikone sondern auch gegen Stylingrückstände, gegen das Überpflegen, daher sollte das jeder ab und an mal benutzen. Also bei mir hilft es, trotz mittellanger Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen