Home / Forum / Beauty / Färbung vom Friseur nach 3 Wäschen fast raus gewaschen

Färbung vom Friseur nach 3 Wäschen fast raus gewaschen

25. August 2016 um 10:30

Hallo,

Ich habe mir vor etwa einer Woche meine naturblonden Haare (davor noch nie gefärbt) beim Friseur (für sehr viel Geld) ein Ombre mit kupferrot machen lassen.

Die Farbe, die der Friseur verwendet ist Schwarzkopf, soviel ich weiß. Danach wurde noch mit einem speziellen Versiegler versiegelt.

Nach 3 Haarwäschen mit Nivea colour Shampoo und Spülung ist die Farbe fast wieder draußen.

Die Friseurin ruft mich zurück, habe nachgefragt, wann sie Zeit hat einen Blick darauf zu werfen weil es nicht mehr gut aussieht.

Trotzdem die Frage hier, woran das liegen könnte?

Vor dem Auftragen der Farbe wurden meine Haare nicht gewaschen.

Mehr lesen

27. August 2016 um 14:04

Farbe
Was war es denn für eine Farbe? Hat es sich um eine leichte Tönung gehandelt oder um eine Intensivtönung? Oder war es eine Coloration? Und was hat die Frisörin dir denn mitgeteilt wie lange es halten sollte?

Bei den leichten Tönungen ist es nämlich wirklich so, dass die sich bereits nach wenigen Haarwäschen rauswaschen. Intensivtönung halten hingegen länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 16:34
In Antwort auf annam3331

Farbe
Was war es denn für eine Farbe? Hat es sich um eine leichte Tönung gehandelt oder um eine Intensivtönung? Oder war es eine Coloration? Und was hat die Frisörin dir denn mitgeteilt wie lange es halten sollte?

Bei den leichten Tönungen ist es nämlich wirklich so, dass die sich bereits nach wenigen Haarwäschen rauswaschen. Intensivtönung halten hingegen länger

Cloration färben
Nein, es ist eine Coloration zum Färben für dauerhaft. Sie ist Meisterin und erfahren, und auch kein Friseur für 50 Habe am Montag einen Termin, damit sie nen Blick drauf wirft. Aber ich Frage mich, woran es liegen kann, dass eine Färbung so schlecht hält. Muss mein Friseur die Haare doch vorbehandeln? Rot soll ja nicht so gut gehalten werden vom Haar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 16:41
In Antwort auf jesus_12534068

Cloration färben
Nein, es ist eine Coloration zum Färben für dauerhaft. Sie ist Meisterin und erfahren, und auch kein Friseur für 50 Habe am Montag einen Termin, damit sie nen Blick drauf wirft. Aber ich Frage mich, woran es liegen kann, dass eine Färbung so schlecht hält. Muss mein Friseur die Haare doch vorbehandeln? Rot soll ja nicht so gut gehalten werden vom Haar...

Farbe
Hmm okay ... Das ist dann ja wirklich etwas seltsam. Meiner Meinung nach müsste die Farbe dann auf jeden Fall länger halten. Hattest du denn schon deinen Frisörbesuch? Und was hat die Frisörin dazu gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haarverlängerung
Von: ronya_12138346
neu
29. August 2016 um 16:14
Kontakt aufnehmen mit einem Melanotan1 Konsumenten
Von: johnie_12294498
neu
28. August 2016 um 23:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen