Anzeige

Forum / Beauty

Färbung vom Friseur nach 3 Wäschen fast raus gewaschen

Letzte Nachricht: 29. August 2016 um 16:41
J
jesus_12534068
25.08.16 um 10:30

Hallo,

Ich habe mir vor etwa einer Woche meine naturblonden Haare (davor noch nie gefärbt) beim Friseur (für sehr viel Geld) ein Ombre mit kupferrot machen lassen.

Die Farbe, die der Friseur verwendet ist Schwarzkopf, soviel ich weiß. Danach wurde noch mit einem speziellen Versiegler versiegelt.

Nach 3 Haarwäschen mit Nivea colour Shampoo und Spülung ist die Farbe fast wieder draußen.

Die Friseurin ruft mich zurück, habe nachgefragt, wann sie Zeit hat einen Blick darauf zu werfen weil es nicht mehr gut aussieht.

Trotzdem die Frage hier, woran das liegen könnte?

Vor dem Auftragen der Farbe wurden meine Haare nicht gewaschen.

Mehr lesen

P
perun_11873407
27.08.16 um 14:04

Farbe
Was war es denn für eine Farbe? Hat es sich um eine leichte Tönung gehandelt oder um eine Intensivtönung? Oder war es eine Coloration? Und was hat die Frisörin dir denn mitgeteilt wie lange es halten sollte?

Bei den leichten Tönungen ist es nämlich wirklich so, dass die sich bereits nach wenigen Haarwäschen rauswaschen. Intensivtönung halten hingegen länger

Gefällt mir

J
jesus_12534068
27.08.16 um 16:34
In Antwort auf perun_11873407

Farbe
Was war es denn für eine Farbe? Hat es sich um eine leichte Tönung gehandelt oder um eine Intensivtönung? Oder war es eine Coloration? Und was hat die Frisörin dir denn mitgeteilt wie lange es halten sollte?

Bei den leichten Tönungen ist es nämlich wirklich so, dass die sich bereits nach wenigen Haarwäschen rauswaschen. Intensivtönung halten hingegen länger

Cloration färben
Nein, es ist eine Coloration zum Färben für dauerhaft. Sie ist Meisterin und erfahren, und auch kein Friseur für 50 Habe am Montag einen Termin, damit sie nen Blick drauf wirft. Aber ich Frage mich, woran es liegen kann, dass eine Färbung so schlecht hält. Muss mein Friseur die Haare doch vorbehandeln? Rot soll ja nicht so gut gehalten werden vom Haar...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
perun_11873407
29.08.16 um 16:41
In Antwort auf jesus_12534068

Cloration färben
Nein, es ist eine Coloration zum Färben für dauerhaft. Sie ist Meisterin und erfahren, und auch kein Friseur für 50 Habe am Montag einen Termin, damit sie nen Blick drauf wirft. Aber ich Frage mich, woran es liegen kann, dass eine Färbung so schlecht hält. Muss mein Friseur die Haare doch vorbehandeln? Rot soll ja nicht so gut gehalten werden vom Haar...

Farbe
Hmm okay ... Das ist dann ja wirklich etwas seltsam. Meiner Meinung nach müsste die Farbe dann auf jeden Fall länger halten. Hattest du denn schon deinen Frisörbesuch? Und was hat die Frisörin dazu gesagt?

Gefällt mir

Anzeige