Forum / Beauty

Farbunfall

Letzte Nachricht: 13. März 2011 um 22:41
J
juna_981989
13.03.11 um 20:10


Vor 6 Tagen hab ich mich entschieden mir die Haare Dunkelrot zu färben und sie zu schneiden beim Friseur.
Da ich es zum Erstes mal(vielleicht auch mein letztes mal)
meine Haare gefärbt hatte, war mir klar das die rote Farbe nach einer Zeit abgeht würde (durch Infos im Internet und Co.).
Es war eine Katastrophe beim Friseur. Das Rot war zu hell ging schon in die Richtung Pink und es gab viel mehr zu Bemängel.
Aus irgendeinem Grund hab ich mir die Haare Gewaschen ohne Shampoo und da geschah es, die Farbe hat sich irgendwie raus gewaschen,beim trocknen mit dem Handtuch wurden meine Haare von Hell Rot plötzlich Pink-Rot.

Jetzt weis ich nicht was ich tun soll.
Ich kann ja nicht jeden Tag eine Mütze tragen.

Ich könnte meine Haare Tönen mit so einem Henna-Produkt (Sante)
Aber würde es Funktionieren und sich lohnen?

Es wäre nett wenn mir da jemand weiter Helfen könnte.

Danke

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
13.03.11 um 22:41

Hi!
Wenn das beim Friseur passiert ist, muss du auf jeden Fall nochmal hin.
Und er muss das gratis "ausbessern"; Sprich die Farbe sollte schon so aussehen, wie du es dir erwartet hast.

Was hast du denn für eine Naturhaar-Farbe? Blondinen nehmen ja von Natur aus, die Farbe eher schlechter auf. Hab ich jedenfalls gehört...

Also falls dieser Friseur es nicht richten kann, dann verlange auf alle Fälle dein Geld zurück!
Und gehe zu einem anderen Friseur-Studio.

Natürlich kannst du dir die Haare auch selbst färben.
Ist halt reine Glückssache wie das Ergebnis dann ausfällt.

Ich habe mir meine heute (nach einem halben Jahr) wieder mal gefärbt.
Habe hellbraunes Haar und färbe sie mir immer dünkler - Da kann ja nicht so viel schiefgehen.
Dieses Mal hatte ich die Nuance "Schokobraun" von Schwarzkopf "Coloriste". Ein sehr schönes Ergebnis mit nur einem leichten Rotschimmer drinnen...

Also dann - Viel Glück, das wird schon wieder...

Berichte mal, wie das Ergebnis ausgefallen ist!

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers