Forum / Beauty / Haare färben

Farbschampoo und schwarze intensivtönung

5. März 2008 um 19:06 Letzte Antwort: 7. März 2008 um 10:03

hallöchen!
ich habe zwei fragen

1. habe ich schon mehrere male meine haare schwarz gefärbt. diese farbe (intensivtönung) lässt sich aber immer wieder nach paar wochen rauswaschen. ich habe mir das letzte mal am 29.12 meine haare schwarz gefärbt und jetzt sind sie schon fast hellbraun obwohl meine naturhaarfarbe (sehr)dunkelbraun ist. hierzu muss ich sagen dass ich meine haare schonmal blond gefärbt hab nach paar wochen aber doch wieder dunklere haare haben wollte und sie dunkelbraun gefärbt habe. weiß jemand einen rat ??

2.Nun habe ich überlegt mal ein farbshampoo zu benutzten nur weiß ich nicht wie das ergebnis später aussieht und am experimentieren is mir die lust und der mut vergangen. kennt sich jemand mit farbshampoos aus?

ich würde mich sehr auf eine antwort freuen
lg

Mehr lesen

7. März 2008 um 10:03

Also
Hi,
vielleicht solltest du deine Haar einmal färben (also keine intensivtönung) damit die wieder richtig schwarz sind.
Es kann gut sein das es immer wieder hell wird weil das blond da noch drunter ist. An blond hält die farbe nicht so gut.
Ein farbshampoo bringt nur geringe besserung, aber auf dauer hilft dir das nicht.
Achte darauf das auf der packung "dauerhaft haltbar" steht. Dann kannst du danach auch wieder intensivtönung nehmen, denn auf deiner naturhaarfarbe müßte es gut halten.
LG

Gefällt mir