Forum / Beauty

Farblose Mascara

Letzte Nachricht: 15. Januar 2009 um 18:13
S
susie_12830483
30.12.08 um 18:55

Hallo zusammen,

ich habe eine (vieleicht etwas dumme) Frage: ich benutze normalerweise fast gar keine Schminke, aber in letzter Zeit verwende ich ab und zu farblose Mascara -einfach nur um meine Wimpern möglichst schonend ein bißchen zu formen. Muß man farblose Mascara (baseline von Manhattan) abends eigentlich auch abschminken wie bei den farbigen, oder kann man sich das auch guten Gewissens sparen?

LG & einen guten Rutsch, virago

Mehr lesen

J
jelka_12340637
08.01.09 um 15:03

Ne brauchst du nicht
die sind ja auch alle Augenärztlich getestet, da kannst du die ruhigen Gewissens auch drauf lassen wenn du schlafen gehst.

Solltest du allerdings Probleme bekommen (brennende Augen etc..) ich meine.. ab da würde ich dann doch lieber immer alles abschminken..
auch wenn es Augenärztlich getestet ist.. es könnten immernoch Bestandteile vorhanden sein auf die du allergisch reagierst

Also ich schminke Grundsätzlich nie Maskara ab.. ich wasche mein Gesicht nur und der Maskara stört mich garnicht wenn der dran bleibt.. ganz kriege ich den eh nie ab und wenn doch müsste ich lange reinigen und das macht nur meine Wimpern kaputt.

Spar dir Zeit und Geld lieber

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
susie_12830483
15.01.09 um 18:13

Vielen Dank....
... für eure Antworten! Jetzt bin ich etwas beruhigter, hatte die farblose Mascara bisher nur halbherzig benutzt weil ich mir eben nicht sicher war. Den Tip mit dem Öl habe ich auch schon gehört, bin bisher aber immer von Olivenöl ausgegangen. Naja, wenn das farblose Zeug alle ist werde ich das mal versuchen -Walnußöl soll ja auch im Salat seeehr lecker sein !

LG, virago

Gefällt mir