Forum / Beauty

Färbige kontaktlinsen

Letzte Nachricht: 14. Januar 2010 um 16:13
L
lyn_12313522
30.01.06 um 19:33

hat mit dem schon jemand erfahrung gemacht?
funkioniert das wirklich so super?
ich hab mittel, eher dunkelbraune augen. wie sehr würde sich da die farbe verändern, wenn ich zb. blaue augen möchte? *gg*
frag aus reiner neugier.
würd mich über kommentare dazu freuen.

liebe grüße lenchen

Mehr lesen

H
hayfa_11988894
31.01.06 um 19:18

Hihi
das würde mich auch interessieren.....habe strahlend blaue augen und da wäre eine braune kontaktlinse echt der hingucker...ein auge blau ein auge braun...wer hat das schon?

Gefällt mir

F
freya_12079840
01.02.06 um 15:19
In Antwort auf hayfa_11988894

Hihi
das würde mich auch interessieren.....habe strahlend blaue augen und da wäre eine braune kontaktlinse echt der hingucker...ein auge blau ein auge braun...wer hat das schon?

Mhja
Ja klar bringt das was.

Einfach mal bei google
farbige Kontaklinsen
eingeben, da kommt schon ne Menge.
Kann man sich online bestellen, gibs ganz verschiedene.

Oder einfach in einen Optiker gehen.

Gefällt mir

S
sherah_12045416
02.02.06 um 12:31

Never again
also ich habe das auch mal versucht und bei mir sah es echt furchtbar aus
habe grüne augen , wollte braun ausprobieren und schließlich konnte man durch die farblinsen meine eigenen linsen sehen

sah extrem spooky aus!

mfg
candy

Gefällt mir

H
hilhne_12775324
03.02.06 um 13:33

Hihi

Blaue kontaklinsen
Ich habe mir auch mal blaue kontaklnsel besorgt sah supa gut aus mann muß nur die richtige und passende farbe für sich suchen man macht beim opiker ein termin und da kam man es ausprobieren,meine haben mir 180,00euro gekostet es waren auch jahreslinsen.

Gefällt mir

T
tuyet_12657830
05.02.06 um 11:39

Sinnlos
wieso die augenfarbe ändern? is deine so schrecklich? is mir unklar... und dann noch dafür geld ausgeben...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
atiya_12628127
19.02.06 um 16:56

Blaue linsen wirken zu künstlich
ich habe mir auch letztens erst übers internet farbige kontaktlinsen bestellt. habe auch ziemlich dunkle augen, da muss man darauf achten, dass sie auch für dunkle augen geeignet sind. habe mir honigbraune mit stärke geholt, da ich sonst auch welche trage. sehen echt toll aus, da sie nicht so künstlich wirken. blaue oder strahlend grüne wirken achon auf anhieb künstlich.
aber wenn es dir gefällt kannst du es machen.
wenn du sonst keine erfahrung mit linsen hast, würde ich erst zum optiker. sonst würde ich es übers internet bestellen, da es viel günstiger ist.

Gefällt mir

A
agathe_11974947
19.02.06 um 18:12

Hihi

Wer das hat?
david bowie
und zwar von geburt

Gefällt mir

L
lore_12965236
19.02.06 um 19:00

Die
teile sehen meist viel zu unnatürlich aus. hatte mal blaue und grüne(hab grüne augen, die linsen also quasi zum verstärken der eigenen farbe) monatslinsen ohne stärke. hab sie öfter zum weggehen getragen, aber einige leute haben mich dann drauf angesprochen, dass meine augen so komisch (nicht positiv komisch) aussehen, habs dann lieber gelassen. vor allem ist auch das rein und raus der linsen und reinigen für anfänger nicht so leicht. ich habe von natur aus grüne augen, sieht auch so gut aus

Gefällt mir

A
an0N_1194017899z
16.08.09 um 19:10

Sehr dunkle Augen hell bekommen
Hi,

ich habe von natur aus auch extrem dunkle Augen ich würde meinen sogar schon schwarze( nur wenn Sonne raufstrahlt schimmern sie leicht braun). Ich selbst habe alles versucht fast jede gängige Kontaktlinse habe ich getestet und kam mir vor wie von einem anderen Planeten, das sah alles voll sch... aus.
Dann habe ich beim Ebay Shop tradetimehollywoodlinsen farbige Kontaktlinsen für extrem dunkle Augen gekauft und war zwar skeptisch, musste aber dann feststellen, das meine Augen ganz natürlich und extrem hell ausschauten.....ja wirklich und man hat kaum gespürt, das man Kontaktlinsen trägt. Besonders toll war es, das mein Auge ausgesehen hat, als hätte ich von natur aus helle Augen auch die Pupille war nicht übermäßig groß wie bei anderen Farblinsen. Ich bin davon echt begeistert und wenn man schon sehr dunkle Augen hat, so wie ich sind diese Linsen Top, die machen unmögliches möglich aus schwarzen Augen sehr helle sexy Augen. Alle Freunde von mir konnten es gar nicht fassen, als ich mit meiner neuen Augenfarbe vor ihnen stand. Dann die Augen noch schwarz umranden und man hat total leuchtende heiße Augen echt der Hammer..Ich glaub ich kann nicht mehr ohne diese Linsen, bestelle mir die jetzt immer dort im Ebay

Gefällt mir

R
raisa_12343699
14.01.10 um 16:13

Hi leute!
ich bin kurzsichtig und trag seit jahren normale kontaktlinsen. ich weiß nicht, ob farbige kontaktlinsen genauso sind wie normale, aber ich wollte euch mal kurz was erzählen:

ich hab früher total auf alle warnungen gesch.... und die kontaktlinsen immer so lange wie möglich getragen, manchmal auch nächtelang! Naja, meine mutter hat das in ihrer jugend auch so gemacht und hat mich immer gewarnt, aber ich hab natürlich nich drauf gehört, jedenfalls hab ich mittlerweile voll viele rote äderchen in den augen und sie brennen morgens immer total

also wie gesagt, ich weiß nicht ob farbige kontaktlinsen wirklich genauso sind wie die ohne farbe aber mit dioptrin; ich kann mir aber nich vorstellen, dass der unterschied groß ist..

jedenfalls rate ich euch, bloß nix von ebay zu kaufen oder so, sondern zum optiker gehen und beraten lassen; ich würd auch fragen, obs möglich is ein kostenloses testpaar zu bekommen (bei normalen geht das jedenfalls)..

ps: aaaaaaaah candygirl wieso willst du deine GRÜNEN augen verbergen?? mal ehrlich...gibts irgendeine sexierere augenfarbe als grün?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers