Home / Forum / Beauty / Farbige kontaktlinsen

Farbige kontaktlinsen

22. September 2008 um 23:12

hey ich habe eigentlich grüne augen würde aber gerne braune kontaklinsen ab und zu tragen da man dazu mehr liedschatten farben findet die passen. ich hatte auch schonmal welche aber da hat man immer in der mitte um die pupille rum noch das grüne gesehn..
ich wollte wissen ob ihr vielleicht farbige linsen kennt die die natürliche farbe total abdecken und auch nicht ganz so künstlich wirken
würd mich über antworten sehr freuen

Mehr lesen

25. September 2008 um 17:52

Hm
also ich kenne nur zwei -außer jetzt im Brillengeschäften- die Linsen anbieten. Einmal bei schlecker und einmal bei emp. Hast du es damit schon probiert. Naja, kenne mich sonst nihct damit aus, was gut ist und was nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen