Home / Forum / Beauty / Farbige harte Kontaktlinsen??

Farbige harte Kontaktlinsen??

16. März 2006 um 12:13

Hi,
habe ganz normale runde hart-flexible Kontaktlinsen und möchte gerne farbige ausprobieren.Geht das bei harten Linsen?Die sind ja nicht so groß wie weiche.Weiche gehen nicht auf Grund meiner Krümmung.
Gruß bisquit73

Mehr lesen

16. März 2006 um 20:36

-----
Hallo...

Du willst eine bunte Pupille? das verstehe ich nicht so ganz.
Harte Kontaktlinsen sitzen ja nur auf der Pupille und wer will die schon bunt?!
Ich glaube sowas wurde noch nicht erunden und wenn doch, dann verstehe ich den Sinn leider nicht.
Nichts für ungut...

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 15:59

Hallo bisquit73
Ich trage seit 2 Jahren harte Kontaktlinsen! Ich habe von Haus aus blaue Augen aber auch meine Linsen sind noch blau getönt. Dadurch sind die Augen etwas blauer! Keine Ahnung ob es auch Harte gibt, bei denen man die Augenfarbe komplett ändern kann, aber ich denke eher nicht!
LG Mausal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2006 um 13:23
In Antwort auf lynsey_12929126

-----
Hallo...

Du willst eine bunte Pupille? das verstehe ich nicht so ganz.
Harte Kontaktlinsen sitzen ja nur auf der Pupille und wer will die schon bunt?!
Ich glaube sowas wurde noch nicht erunden und wenn doch, dann verstehe ich den Sinn leider nicht.
Nichts für ungut...

Verena

Weiche
kann ich dir empfehlen von Fresh Lock

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook