Forum / Beauty

Farbige Gelnägel??

Letzte Nachricht: 18. Januar 2007 um 11:36
L
lmadan_12342058
16.01.07 um 19:38

hallo ihr lieben
ich wollte mal fragen wie ihr Gelnägel mit farbigen Spitzen findet???
Ich habe mir heute meine nägel neu machen lassen mit brauner/goldglitzer Spitzen und irgendwie bin ich jetzt total unzufrieden hatte sonst nur weisse spitzen.

LG Kathie

Mehr lesen

V
vikki_12574738
16.01.07 um 19:49

Hmm
ich habe zur Zeit meine Spitzen also den Frenchteil, dunkelgrau mit einer silbernenline und dann noch jeweils einen stein in der ecke.
zur weihnachten hatte ich sie rotglitzer mit gold und davor hellrosa.
ich finde es was anderes als immer weiß!
warum bist zu unzufrieden?
LG BebeK

Gefällt mir

Y
yanick_12873850
17.01.07 um 16:36

Schrecklich
ich finde gelnägel mit farbiger spitze total häßlich...
Hatte selbst mal welche mit türkiser Spitze, war auch sehr unszufrieden und war froh als sie wieder weiß waren.
Meine Freundin hatte neulich rosa Spitzen, auch furchtbar.

Ich habe nix gegen steinchen, glitzer und co. aber die spitze muss schon weiß sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ishtar_12950974
18.01.07 um 11:36
In Antwort auf vikki_12574738

Hmm
ich habe zur Zeit meine Spitzen also den Frenchteil, dunkelgrau mit einer silbernenline und dann noch jeweils einen stein in der ecke.
zur weihnachten hatte ich sie rotglitzer mit gold und davor hellrosa.
ich finde es was anderes als immer weiß!
warum bist zu unzufrieden?
LG BebeK

Also ich...
...finde Gelnägel mit andersfarbigen Spitzen superschön. Momentan habe ich zwar French mit vorne dezentem Weiß, ich hatte aber auch schon rot-glitzernde und auch einmal hellrosa Spitzen mit buntem Glitzer. Ich wechsele immer mal ab Nur wenn ich weiß, dass wichtige berufliche Termine anstehen, lasse ich einfaches, schlichtes French in weiß machen.
VlG
murmeltier1

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers