Home / Forum / Beauty / Färben über Tönung?

Färben über Tönung?

6. Februar 2007 um 21:43 Letzte Antwort: 7. Februar 2007 um 13:54

Würde mir gerne die Haare färben, aber die Tönung,die ich mir die Tage gemacht habe, ist noch nicht ganz rausgewaschen.- kann ich trotzdem shcon färben oder hält dann die Farbe vllt nicht so gut oder sowas?

über schnelle Antworten freue ich mich , lg
Tonia

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 11:33

Was
hast du denn für eine Tönung gemacht? So eine für 6-8 Haarwäschen? Also, bei mir ist es so, dass bei Tönungen NIE alles rausgewaschen ist.Es wird bei mir höchsten heller.
Wann hast du dir die Haare denn getönt?

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 13:54
In Antwort auf catina_12764113

Was
hast du denn für eine Tönung gemacht? So eine für 6-8 Haarwäschen? Also, bei mir ist es so, dass bei Tönungen NIE alles rausgewaschen ist.Es wird bei mir höchsten heller.
Wann hast du dir die Haare denn getönt?

Jo
ja war so eine für 6-8 wäschen. am freitag hab ich se reingemacht. hab se jetzt 5x gewaschn und naja...
glaube ich färbe dann einfach mal ^^
danke für deine antwort

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers