Home / Forum / Beauty / Färben oder nicht..?

Färben oder nicht..?

2. Juni 2016 um 16:26

Hallöchen liebe Community,

meine Haare nerven mich im Moment nur noch, weil ich sie einfach zu langweilig finde. Ich will - nein - brauche dringend Veränderung und zwar drastisch
Am Liebsten würde ich sie blond färben, nur bin ich von natur aus mittel- bis dunkelbraun und will nicht dass es zu unnatürlich wirkt bzw, ich ständig den Ansatz färben muss.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man das hinbekommen könnte? Ich meine so im Hairpainting / Balayage / Ombré Stil oder wie das alles heißt
Und natürlich will ich meine Haare auch nicht kaputt machen - hat vielleicht jemand Erfahrung mit Olaplex?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Abbie04

Mehr lesen

5. Juni 2016 um 10:59

Noch eine kleine Anmerkung...
Ich habe jetzt ein bisschen hier im Forum gelesen und frage mich, ob es überhaupt möglich ist meine Haare mit einer Sitzung blond zu bekommen. Angeblich hat das bei verscheidenen Celebrities ja auch dank Olaplex geklappt...
Also im Moment ist mein Ansatz natur dunkelbraun, in den Spitzen aber deutlich heller von "vergangenen Färbungen"
Und im Internet habe ich jetzt ein paar Bilder gefunden mit blonden Haaren (also richtig hellblond) und dunklem Ansatz (kein Ombre, sondern wirklich nur wenige Zentimeter).
Meint ihr das würde auf einmal funktionieren?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Friseur angst
Von: idesta_12740229
neu
5. Juni 2016 um 1:01
Elumen rr all. Haare zu dunkel
Von: corona_12875848
neu
5. Juni 2016 um 0:04
Hyaluron Drink - jetzt kombinierbar mit der Ernährung
Von: tyrion_12535514
neu
4. Juni 2016 um 22:18
Verändern sich Brüste mit 17 noch??
Von: sefu_12131498
neu
4. Juni 2016 um 19:34
Diskussionen dieses Nutzers
Ansatz blondieren oder färben
Von: abbie04
neu
23. Oktober 2016 um 10:42
Oxidationsmittel weglassen
neu
1. September 2016 um 13:53
Haarverlängerungen schaden den Haaren (nicht)
neu
3. Juli 2016 um 16:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen