Home / Forum / Beauty / Färben oder nicht..?

Färben oder nicht..?

2. Juni 2016 um 16:26 Letzte Antwort: 5. Juni 2016 um 10:59

Hallöchen liebe Community,

meine Haare nerven mich im Moment nur noch, weil ich sie einfach zu langweilig finde. Ich will - nein - brauche dringend Veränderung und zwar drastisch
Am Liebsten würde ich sie blond färben, nur bin ich von natur aus mittel- bis dunkelbraun und will nicht dass es zu unnatürlich wirkt bzw, ich ständig den Ansatz färben muss.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man das hinbekommen könnte? Ich meine so im Hairpainting / Balayage / Ombré Stil oder wie das alles heißt
Und natürlich will ich meine Haare auch nicht kaputt machen - hat vielleicht jemand Erfahrung mit Olaplex?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Abbie04

Mehr lesen

5. Juni 2016 um 10:59

Noch eine kleine Anmerkung...
Ich habe jetzt ein bisschen hier im Forum gelesen und frage mich, ob es überhaupt möglich ist meine Haare mit einer Sitzung blond zu bekommen. Angeblich hat das bei verscheidenen Celebrities ja auch dank Olaplex geklappt...
Also im Moment ist mein Ansatz natur dunkelbraun, in den Spitzen aber deutlich heller von "vergangenen Färbungen"
Und im Internet habe ich jetzt ein paar Bilder gefunden mit blonden Haaren (also richtig hellblond) und dunklem Ansatz (kein Ombre, sondern wirklich nur wenige Zentimeter).
Meint ihr das würde auf einmal funktionieren?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest