Home / Forum / Beauty / Färben Haarausfall...

Färben Haarausfall...

19. Juni 2009 um 11:44

Hab mir heue von Londa die Haare dunkelblond gefärbt... und MEGA Haarausfall bekommen... Ist das normal? Ich trauere immer noch meinen Haaren hinterher *schnief* Was mach ich jetzt? Gibt es Colerationen und Tönungen die sowas verhindern?

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 12:32

Richtig Haarausfall?
Hey,

ich habe früher auch immer meine Haare selber gefärbt und muss sagen, dass ich dabei auch immer fleissig Haare lassen musste!! Wenn es jetzt nicht "büschelweise" ausfällt, würde ich Dir sagen, brauchst Du Dir keine Sorgen machen! Aber einen Tip habe ich, nimm am besten Tönungen, die greifen das Haar nicht so an! Ich lasse jetzt seit Jahren meine Haare beim Friseur machen und seit ca. einem halben bzw. 3/4 Jahre nehme ich statt Haare färben nur die Tönung, die bei mir genauso hält wie eine Färbung! Habe einen dunklen leicht rotstichigen Braunton!

Schönes WE!

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 19:39
In Antwort auf amalthia2

Richtig Haarausfall?
Hey,

ich habe früher auch immer meine Haare selber gefärbt und muss sagen, dass ich dabei auch immer fleissig Haare lassen musste!! Wenn es jetzt nicht "büschelweise" ausfällt, würde ich Dir sagen, brauchst Du Dir keine Sorgen machen! Aber einen Tip habe ich, nimm am besten Tönungen, die greifen das Haar nicht so an! Ich lasse jetzt seit Jahren meine Haare beim Friseur machen und seit ca. einem halben bzw. 3/4 Jahre nehme ich statt Haare färben nur die Tönung, die bei mir genauso hält wie eine Färbung! Habe einen dunklen leicht rotstichigen Braunton!

Schönes WE!

Nein
so büschelweise nicht. Danke für den super Tipp!!!!!

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 10:11
In Antwort auf strawberryprincess87

Nein
so büschelweise nicht. Danke für den super Tipp!!!!!

Hallo
Also normaler weise sollten sie nicht ausfallen ich färbe auch schon seit Jahren,Nachdem ich sie von schwarz auf Blond gemacht habe sind sie auch super Strapaziert und geschädigt aber mit viel Pflege bekomme ich das wieder hin hab aber auch wirklich oft gefärbt in letzter zeit bis es geklappt hat habe sie zwischen durch noch mal wieder dunkel gemacht also wenn deine haare schon vorher sehr strapaziert waren ist das normal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Blonde Strähnchen selber nachfärben...

    7. Februar 2009 um 15:57

  • Ausgefallenes Augen Make up

    19. November 2008 um 16:18

  • Ökotest Volumenmascara mit Bewertung "Sehr gut"

    12. November 2010 um 19:00

  • John Frieda Go Blonder... Alternative?

    4. August 2009 um 20:56

  • Suche Lipstick der pflegt

    13. Februar 2009 um 23:32

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen