Home / Forum / Beauty / Farben bei schwarzen Haaren u. blauen Augen...

Farben bei schwarzen Haaren u. blauen Augen...

5. Dezember 2003 um 13:27

Hi, ich habe lange schwarze Haare, blaue Augen und bin leicht gebräunt. Bisher habe ich mich immer in brauntönen geschminkt, allerdings wird mir das mittlerweile zu langweilig, jeden Tag die gleichen Farben im Gesicht bzw Augen und Mund. Was würdet ihr mir empfehlen, meint ihr ich könnte auch blau oder violetttöne nehmen, bin mir da ein wenig unsicher...

Vielen Dank im voraus!

lG Missblackrose

Mehr lesen

5. Dezember 2003 um 13:50

Violett
würd ich glaub ich nicht nehemen, das beißt sich irgendie mit blau. rosa könntest du versuchen, blau ist bestimmt ganz hübsch und grau oder silbertöne sollen wohl auch gut aussehen. einfach mal probieren würd ich sagen.
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2003 um 0:22

Ich bin ein ähnlicher Typ...
nur hab ich graue Augen, die je nach Make-up blau oder grün oder grau wirken!
Ich würde dir auf jeden Fall von Blautönen abraten, denn die stellen die natütliche Farbe deiner Augen im Hintergrund, es fällt dann bloß die Farbe des Lidschattens an sich auf!
Violett kannst du natürlich ausprobieren, aber ich würde dir eine Mischung aus Violett/Mauve UND Braun vorschlagen! Das bringt die Augen zum Leuchten und verhindert die oft blass machende Wirkung von Violettönen!
Braun ist auf jeden Fall super, das hast du schon richtig gemacht!
Mein Highlight: Als erstes Grundierung mit Transparentpuder, dann hält das Make-up ewig, dann hellbeige-permuttschimmernden Lidschatten unter den Augenbrauen, silber Lidschatten auf dem gesamten Lid, darüber eine dunkelbraune "Banane" die du zu den Augenwinkel verwischt (Katzenaugen). Natürlich ist Nachwischen mit dem Finger selbstverständlch für weiche Übergänge und sanfte Farben, ohne "Angemaltsein". Braunen Lidschatten auch sanft auf dem Unterlid verteilen.
Schwarzen Kajal mit Schrägstrich nach oben auslaufen lassen, aber nur sehr dünn auftragen, um die Augen rauchig aussehen zu lassen. Es soll nicht angemalt wirken.Wenn es dir steht, auch auf der Innenfalte des unteren Lids(heißt das so?)Du musst nur aufpassen, dass du nicht zu dick aufträgst, es soll noch natürlich aussehen!
Und zum Schluß kräftig schwarzen Volumenmascara(Nivea Lashdesigner ist super)!! Das läßt die Wimpern natürlich aussehen und verklebt die Wimpern nicht!

Zu den Lippen passt Bordeaux, aber nicht zu dunkel, mit einem kleinen silbernen Tupfer auf der Mitte für zusätzliches Volumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram