Forum / Beauty

Farbe zu dunkel geraten - Hilfe!!!

Letzte Nachricht: 17. Mai 2006 um 19:06
E
elba_11867912
15.05.06 um 11:30

Hi, habe ein kleines Problem, habe von Natur aus mittelbraune glatte Haare.
Zur Zeit habe ich kürzere Haare und töne sie mir meistens mit einer auswaschbaren Tönung (20 Haarwäschen) in Haselnuss und mache dann diese Highlights von Loreal anschliessend rein, dann sieht das Haar wie von der Sonne gebleicht aus, also recht gut. Nun waren aber diese Highlights derart rausgewachsen und ich bemerkte auch mehrere weisse Haare, so dass ich mich für dieses Mal für eine Farbcreme entschied. Die auswaschbaren Tönungen lassen leider die weissen Haare ziemlich schnell rausblitzen und daher entschied ich mich für die Farbcreme in Haselnuss. Dazu kaufte ich mir wieder die Highlights von Loreal für braunes und coloriertes Haar. Soweit so gut, leider ist diese Farbe etwas intensiver geworden und das Haar ist jetzt viel dunkler als zuvor. Die Highlights lassen es etwas rötlicher wirken, das Haar glänzt, ist aber eher rötlich braun. DAs Problem ist, ich bin eher ein blasser Typ und ich habe das Gefühl, dass mich die neue Haarfarbe noch blasser macht.

Die Überlegung war nochmal Hihgligths zu kaufen, diesmal in einer helleren Farbe und drüber, aber dann habe ich Schiss, dass es total hell wird oder fleckig. Ausserdem habe ich meine eh schon dünnen Haare jetzt mit ner Farbe und schonmal Highlight strapaziert. Was würdet ihr machen? so lassen?

LG

Alina

Mehr lesen

D
duci_12834199
16.05.06 um 22:06

Ist mir auch schon passiert
also hab mich auch schon mal in der farbe getäuscht, besser gesagt die sollte braun sein und ist schwarz geworden.

hab das ganz gut in desn griff bekommen indem ich mir die haare mit anti schuppen shampoo gewaschen habe.
dadurch ist die farbe recht schnell verblasst gewesen und meine naturfarbe ist wieder zum vorschein gekommen.das klappt net von einemm auf den anderen tag aber je öffter man wäscht desto verblasster wars.

das hat auch nur geklappt mit der farbe für zuhause.

wenns der friseur verbockt hat hilft meiner erfahrung nach nichts.

vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
tschau yuriko

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1253990799z
17.05.06 um 19:06
In Antwort auf duci_12834199

Ist mir auch schon passiert
also hab mich auch schon mal in der farbe getäuscht, besser gesagt die sollte braun sein und ist schwarz geworden.

hab das ganz gut in desn griff bekommen indem ich mir die haare mit anti schuppen shampoo gewaschen habe.
dadurch ist die farbe recht schnell verblasst gewesen und meine naturfarbe ist wieder zum vorschein gekommen.das klappt net von einemm auf den anderen tag aber je öffter man wäscht desto verblasster wars.

das hat auch nur geklappt mit der farbe für zuhause.

wenns der friseur verbockt hat hilft meiner erfahrung nach nichts.

vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
tschau yuriko

Hi
Am besten ist waschen, waschen, waschen-mehr kannst Du da nicht tun!
Nochmals etwas drüber geben wird nicht funktionieren!

vg nicki

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers