Home / Forum / Beauty / Farbe und Strähnchen

Farbe und Strähnchen

21. Juli 2007 um 11:57

Ich habe nächste Woche ein
Termin beim Frisör. Ich will meine dunkle Blonden
Haare mittel Blond Färben
lassen. Dazu mehrer
hell Blonde Strähnchen.
Wird das in einem mal gemacht oder muß ich zweimal zum Friseur.

Gruß
elisa 1888

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 21:47

"_"
Hallo elisa1888!

Keine Angst... Du musst nicht zweimal zum Friseur!
Ich denke mal, dass der Friseur dir zuerst ein paar Foliensträhnchen machen wird und während die Folien einwirken, werden die übergebliebenen Haare aufgehellt. Am Ende wird dann alles ausgewaschen...
So wurde das bei mir auf jeden Fall gemacht!

Liebe Grüße Nickybacky87

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 5:27

Es gibt aber auch
frisöre, die dir zuerst die haare komplett in dein mittelblond bringen und dann noch strähnchen machen (also nacheinander, aber in einer sitzung), aber ich denk nicht, dass du 2x rennen musst. aber lass dir vorher die farbkarte zeigen, weil mittelblond ist nicht grad hell.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper