Forum / Beauty

Farbe "rausziehen"

Letzte Nachricht: 14. Mai 2010 um 21:36
P
payton_12354341
03.08.07 um 13:31

Hallo,

ich bräuchte einige Tipps bezüglich des "entfärben" von Haaren.

Meine Haare sind schwarz/blau gefärbt, allerdings fangen die Haare an, langsam wieder bräunlich zu schimmern und nun würde ich sie gern wieder meine Naturhaarfarbe (mittlebraun) haben, um sie rot zu tönen. Ich möchte sie dafür allerdings nicht blondieren oder andersweitig chemisch aufhellen, da meine Haare endlich wieder einigermassen heil sind. Gibt es "natürliche" Produkte die dabei helfen? (Hatte hier schon was von Bier gelesen...)

Da meine Haare langsam eh wieder braun werden, wurde die schwarzblaue Farbe ja anscheinend eh nicht richtig angenommen und ich hoffe das ich dadurch vielleicht eher ein Erfolg habe, wenn ich versuche die Haarfarbe rauszuziehen.

Hat jemand Tipps?

Danke!

Mehr lesen

N
nori_12078401
03.08.07 um 13:35

...
Also ob das mit dem Bier klappt kann ich dir wirklich nicht sagen, aber ich bezweifel es sehr, weil hier viele versuchen sich die Haare wieder aufzuhellen und bei manachen klappt es noch nicht mal mit "schoneneder" Chemie.

"Da meine Haare langsam eh wieder braun werden, wurde die schwarzblaue Farbe ja anscheinend eh nicht richtig angenommen und ich hoffe das ich dadurch vielleicht eher ein Erfolg habe, wenn ich versuche die Haarfarbe rauszuziehen."
Es ist völlig normal, dass deine Haare wieder "heller" werden..auch wenn man sich die Haare schwarz färbt, richtig tiefschwarz bleiben die wirklich nie lange

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jette_12342378
14.05.10 um 21:36

Schuppenshampoo
Ich bin da auch gerade dabei etwas Farbe zu "verlieren" und nach einigen Internetrecherchen, benutz ich gerade Schuppenshampoo - und ich muss sagen, meine Haare wirken wirklich schon etwas heller
Nehm das Shampoo aber nur ca. jedes 2. bis 3. mal da es die Haare ziemlich austrocknet.

Naja ein Versuch ists auf jeden Fall wert

Angeblich gibts auch Peelingshampoos die helfen sollen, hab ich aber noch nicht getestet!

Viel Glück! Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers