Home / Forum / Beauty / Farbe oder Tönung? Friseurbedarf?

Farbe oder Tönung? Friseurbedarf?

20. September 2008 um 9:36

ich hab mich nun endgültig dazu entschieden, nicht bei den blonden strähnchen, die meine schwarzen haare aufgehellt haben, zu bleiben. ich möchte wieder dunkler werden, aber ehe ich wieder auf schwarz gehe, ein bisschen was ausprobieren. mir schwebt entweder ein dunkles magenta/pink/rot vor oder aber ein violett-ton. da meine haare blond gesträhnt sind, sollte das ergebnis hoffentlich einigermaßen intensiv werden

jetzt meine frage: meine haare sind superstrapaziert. lieber einmal färben und dann nur noch den ansatz nachfärben müssen oder doch lieber tönen und dann das ganze haar immer wieder tönen müssen?

habt ihr tipps für farben aus dem friseurbedarf für mich? bislang hab ich immer koleston perfect von wella benutzt und war damit auch soweit zufrieden. habt ihr andere vorschläge oder ideen?

vielen dank im voraus!

Mehr lesen

21. September 2008 um 9:48

Hallo,
da du ja bis jetzt immer zufrieden warst mit Koleston(ich benutze das auch und bin auch sehr zufrieden damit)würde ich das auch weiterhin benutzen
Ja das ist jetzt natürlich so eine Sache ob du besser färbst oder tönst,das sieht jetzt wahrscheinlich jeder anders
Ich würde jetzt noch einmal komplett färben und dann in Zukunft nur noch den Ansatz(aber wie gesagt das ist meine Meinung).Ich weiss auch nicht ob die Farbe jetzt so wirklich hält da deine Haare ja recht strapaziert sind,kann sein das sie wieder "rausfäll.Aber wenn du dir deine Farbe ja im Friseurbedarf holst,können die dich dort auch noch beraten vor allen Dingen sehen die ja wie deine Haare jetzt aussehen und empfehlen dir dann was
Guck doch mal auf die Homepage von Wella,Koleston hat so tolle Rot-töne da ist doch sicherlich was für dich bei
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 10:51
In Antwort auf sunny_11909276

Hallo,
da du ja bis jetzt immer zufrieden warst mit Koleston(ich benutze das auch und bin auch sehr zufrieden damit)würde ich das auch weiterhin benutzen
Ja das ist jetzt natürlich so eine Sache ob du besser färbst oder tönst,das sieht jetzt wahrscheinlich jeder anders
Ich würde jetzt noch einmal komplett färben und dann in Zukunft nur noch den Ansatz(aber wie gesagt das ist meine Meinung).Ich weiss auch nicht ob die Farbe jetzt so wirklich hält da deine Haare ja recht strapaziert sind,kann sein das sie wieder "rausfäll.Aber wenn du dir deine Farbe ja im Friseurbedarf holst,können die dich dort auch noch beraten vor allen Dingen sehen die ja wie deine Haare jetzt aussehen und empfehlen dir dann was
Guck doch mal auf die Homepage von Wella,Koleston hat so tolle Rot-töne da ist doch sicherlich was für dich bei
Liebe Grüße

Dankeschön
also, ich war gestern kurzentschlossen dann doch beim friseur, der hat mir mit wella color touch die haare in 3-66 intenstivgetönt. er meinte, bei meinem haar würde lila auch als farbe schnell rausfallen, aber die intensivtönung würde schöner leuchten. ist auch echt eine super farbe geworden! jetzt hoffe ich nur, dass es einigermaßen hält... öfter als alle 4 wochen mag ich auch nicht intenstivtönen aber die haare haben echt einen tollen glanz. wella ist toll!

21. September 2008 um 12:31
In Antwort auf pina_12691305

Dankeschön
also, ich war gestern kurzentschlossen dann doch beim friseur, der hat mir mit wella color touch die haare in 3-66 intenstivgetönt. er meinte, bei meinem haar würde lila auch als farbe schnell rausfallen, aber die intensivtönung würde schöner leuchten. ist auch echt eine super farbe geworden! jetzt hoffe ich nur, dass es einigermaßen hält... öfter als alle 4 wochen mag ich auch nicht intenstivtönen aber die haare haben echt einen tollen glanz. wella ist toll!

Ja dann,
viel Spaß mit deiner neuen Tönung ;-9
Das freut micht,das du so zufrieden bist und ich denke mal so alle 4 Wochen tönen ist okay vielleicht hält es ja auch länger.
Ich finde auch,das Wella super st,bin da total mit zufrieden.Ich werde wohl demnächst auch mal eine Tönung ausprobieren da ich jetzt dunkler gefärbt habe und dann reicht auch eine Tönung
Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper